NEWS VOM 18.01.2020

Xbox-Streaming auf Androidgeräte ab sofort verfügbar

Xbox-Streaming auf Androidgeräte ab sofort verfügbar

  Mit dem Feature Xbox Konsolen-Streaming kann man seine Spiele auf der Xbox One auf Smartphones oder Tablets mit Android streamen. Dies ist ab sofort als Teil des Xbox Insiders-Programm im deut...

0 Kommentare | mehr

Schlechte Nachrichten für "Left 4 Dead"-Fans

Schlechte Nachrichten für "Left 4 Dead"-Fans

  Schon länger spekulieren die Fans über einen dritten Teil von Valves "Left 4 Dead"-Reihe, doch leider hatte der Entwickler bisher keinerlei neue Infos zu einem Nachfolger bzw. neuen Teil in pe...

0 Kommentare | mehr

"Iron Man VR" - Der nächste Avenger kommt später!

"Iron Man VR" - Der nächste Avenger kommt später!

  "Marvel's Avengers" von Square Enix wurde erst in dieser Woche von Mai auf September 2020 verschoben, nun muss auch Sonys Exklusiv-Titel "Iron Man VR" mit einer Verzögerung klar kommen. Das ur...

0 Kommentare | mehr

Nächster AAA-Titel kommt später! - "Cyberpunk 2077" verschoben

Nächster AAA-Titel kommt später! - "Cyberpunk 2077" verschoben

  In dieser Woche wurden leider schon viele Spiele verschoben mit deren Release man eigentlich bereits in den nächsten Monaten rechnete. Nun trifft es mit "Cyberpunk 2077" wohl das bedeutendste ...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 17.01.2020

„Shenmue III“ erhält sehr bald das erste DLC

„Shenmue III“ erhält sehr bald das erste DLC

  Bereits am 21. Januar erscheint für Ryo Hazukis epische Rachegeschichte der erste DLC.„Shenmue III“ geht eine beispielslose Entwicklung voraus. Ende der 90er auf der Dreamcast als teuerstes un...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 16.01.2020

"Tokyo Mirage Sessions #FE Encore" - WiiU-Port ab morgen für Switch erhältlich

"Tokyo Mirage Sessions #FE Encore" - WiiU-Port ab morgen für Switch erhältlich

  Die Switch bekommt nach und nach alle wichtigen Exklusivtitel der WiiU spendiert. Egal ob "Captain Toad", "Donkey Kong" oder "Mario Kart 8", Nintendo tut gut daran die Perlen der vergangenen, ...

0 Kommentare | mehr

"Star Wars Jedi: Fallen Order" - Patch schaltet die Preorder-Boni für alle frei

"Star Wars Jedi: Fallen Order" - Patch schaltet die Preorder-Boni für alle frei

  Der neue Patch für "Star Wars Jedi: Fallen Order" behebt nicht nur einige Fehler wie Bugs im Fotomodus oder verschwindende Levelarchitektur, sondern enthält auch ein kleines Schmankerl für all...

0 Kommentare | mehr

"PUBG" - Eine neue Karte kommt, eine andere geht

"PUBG" - Eine neue Karte kommt, eine andere geht

  Mittlerweile haben bunte Battle Royale-Erlebnisse wie "Fortnite" oder "Apex Legends" "PUBG" ganz klar den Rang abgelaufen. Dennoch wird die etwas realistischere Jeder-gegen-Jeden-Variante imme...

0 Kommentare | mehr

"Dragonball Z Kakarot" im Launchtrailer vorgestellt

"Dragonball Z Kakarot" im Launchtrailer vorgestellt

  Am morgigen Freitag, den 17.01.20 erscheint "Dragonball Z Kakarot" für PS4, Xbox One und PC. Nach allerlei Prüglern aus dem "Dragonball"-Universum bekommt ihr hier nun ein waschechtes Action-R...

0 Kommentare | mehr

"Disintegration" - Neuer Shooter des "Halo"-Erfinders bald in der Beta

"Disintegration" - Neuer Shooter des "Halo"-Erfinders bald in der Beta

  Im vergangenen Jahr wurde der SciFi-Shooter "Disintegration" für PS4, Xbox One und PC angekündigt. Dieser ist bei V1 Interactive in Arbeit, dem Studio das von "Halo"-Miterfinder Marcus Lehto m...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 15.01.2020

"Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX" vorbestellbar

"Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX" vorbestellbar

  Letzte Woche wurde das Release von "Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX" angekündigt, nun ist es schon vorbestellbar. Das Switch-Spiel, bei dem es sich um eine Neuauflage eines DS- und Game...

0 Kommentare | mehr

Ist das der Gamechanger? Xbox Series X angeblich mit Steam und Epic Game Store

Ist das der Gamechanger? Xbox Series X angeblich mit Steam und Epic Game Store

  Viele Features der Next Gen-Konsolen kennen wir bisher nicht, zumindest wird es dank SSDs, RayTracing und standardmäßiger 4K-Optik einen ordentlichen technischen Sprung geben. Im Internet tauc...

0 Kommentare | mehr

"Super Smash Bros. Ultimate" - Morgen wird neuer Kämpfer enthüllt!

"Super Smash Bros. Ultimate" - Morgen wird neuer Kämpfer enthüllt!

  "Super Smash Bros. Ultimate" ist ein Fest für Nintendo-Fans. Wo sonst kommen so viele Charaktere des Unternehmens zusammen und duellieren sich in passenden Stages mit liebevollen Details. Nint...

0 Kommentare | mehr

Toll für Sammler! "Streets of Rage 4" erscheint auch als physische Version

Toll für Sammler! "Streets of Rage 4" erscheint auch als physische Version

  Die Ankündigung von "Streets of Rage 4" wurde frenetisch aufgenommen, schließlich warten Fans schon seit Jahrzehnten auf eine offizielle Fortsetzung der Beat'em Up-Reihe. Das Release des Spiel...

0 Kommentare | mehr

E3 wird ohne PlayStation5 stattfinden

E3 wird ohne PlayStation5 stattfinden

  Schon seit einigen Jahren bleiben große Publisher und Entwickler der E3 immer wieder einmal fern. Nachdem Sony im letzten Jahr schon nicht in LA anwesend war, schwänzen sie auch in diesem Jahr...

0 Kommentare | mehr

Capcom zeigt neuen Trailer von "Resident Evil 3 Remake" mit Nemesis in der Hauptrolle

Capcom zeigt neuen Trailer von "Resident Evil 3 Remake" mit Nemesis in der Hauptrolle

  Was in "Resident Evil 2" Mr.X war, ist im dritten Teil des Horror-Spektakels Nemesis. Auch im Remake wird euch die monströse Kreatur das Leben wieder zur Hölle machen und euch durch Racoon Cit...

0 Kommentare | mehr

Neuer Trailer für "DOOM Eternal" veröffentlicht

Neuer Trailer für "DOOM Eternal" veröffentlicht

  Leider wurde das Release von "DOOM Eternal" bekanntermaßen von November auf März verschoben, daher müssen sich Fans von Shootern mit teuflischem Background noch etwas gedulden. Bis dahin könnt...

0 Kommentare | mehr

"BioShock: The Collection" für Nintendo Switch aufgetaucht

"BioShock: The Collection" für Nintendo Switch aufgetaucht

  "BioShock: The Collection" ist schon seit einiger Zeit für die aktuellen Konsolen verfügbar und könnte nun auch noch für die Nintendo Switch erscheinen. Denn bei der taiwanesischen Behörde für...

0 Kommentare | mehr

Vorerst keine weiteren Helden: „Marvel Avengers“ Videospiel verschoben

Vorerst keine weiteren Helden: „Marvel Avengers“ Videospiel verschoben

  Wie die Fans von „Final Fantasy VII“ trifft nun auch die Fans der Marvel-Superhelden die Verspätung.In dem offiziellen Blog der Entwickler Crystal Dynamics steht nun geschrieben:“To our fans,A...

0 Kommentare | mehr

Cloud kommt später: „Final Fantasy VII Remake“ verschoben

Cloud kommt später: „Final Fantasy VII Remake“ verschoben

  Eigentlich hätte das lang ersehnte Remake von „Final Fantasy VII“ am 03.März dieses Jahres erscheinen sollen.Nun gab Yoshinori Kitase aber folgenden Text raus:„Wir wissen, dass sich so viele v...

0 Kommentare | mehr

<< zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Anzeige

Suche

Neueste Kommentare