NEWS VOM 28.05.2020

"Xenoblade Chronicles Definitive Edition" - Erste Wertungen zeigen sich begeistert vom Switch-JRPG

"Xenoblade Chronicles Definitive Edition" - Erste Wertungen zeigen sich begeistert vom Switch-JRPG

  Auf der Nintendo Wii zählte "Xenoblade Chronicles" zu den besten Spielen der Generation, generell ist das JRPG trotz seines geringen Alters schon jetzt ein absoluter Klassiker. Kein Wunder als...

0 Kommentare | mehr

Übernahme durch Microsoft oder gar Dreamcast 2? - Sega bereitet große Ankündigung vor

Übernahme durch Microsoft oder gar Dreamcast 2? - Sega bereitet große Ankündigung vor

  In diesem Jahr feiert der einstige Nintendo-Rivale Sega seinen 60.Geburtstag und bereitet dafür anscheinend eine wichtige Ankündigung vor. So wird es in der kommenden Ausgabe der Famitsu, die ...

0 Kommentare | mehr

PlayStation4 - Neue Firmware ist online

PlayStation4 - Neue Firmware ist online

  Nachdem die Firmware 7.50 für die PlayStation4 recht viel Ärger bereitete(unter anderem gab es Probleme mit dem Blu-ray-Laufwerk und einige Konsolen starteten sich ununterbrochen neu), ging ge...

0 Kommentare | mehr

Hier gibt es die komplette State of Play-Ausgabe zu "The Last of Us: Part II"

Hier gibt es die komplette State of Play-Ausgabe zu "The Last of Us: Part II"

  Am gestrigen Abend präsentierte Sony in einer neuen State of Play-Ausgabe frisches Gameplay-Material zu "The Last of Us: Part II". Außerdem erlaubte Naughty Dog einen detaillierteren Blick auf...

0 Kommentare | mehr

"Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition" versüßt uns den Sommer

"Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition" versüßt uns den Sommer

  Die überarbeitete Gamecube-Portierung von "Final Fantasy Crystal Chronicles" wurde kurz vor ihrem Release im Januar auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun hat das actionlastige Rollenspiel einen...

0 Kommentare | mehr

"Fast & Furious Crossroads" bekommt neuen Releasetermin und erstes Gameplay-Video

"Fast & Furious Crossroads" bekommt neuen Releasetermin und erstes Gameplay-Video

  Ursprünglich sollte "Fast & Furious Crossroads" bereits Ende des Monats erscheinen, musste aber aufgrund der Corona-Pandemie nach hinten verschoben werden. Bandai Namco gab nun nicht nur den n...

0 Kommentare | mehr

Hinweise auf ein PlayStation5-Event in der kommenden Woche verdichten sich

Hinweise auf ein PlayStation5-Event in der kommenden Woche verdichten sich

  In Sachen Next Gen-News hinkt Sony der Konkurrenz aus dem Hause Microsoft etwas hinterher. Dennoch kennen wir es noch von der PlayStation4 als das Unternehmen aus Tokyo die Konsole und andere ...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 27.05.2020

"Captain Tsubasa: Rise of New Champions" - Releasetermin und Special Edition für fast 2000,-€ angekündigt

"Captain Tsubasa: Rise of New Champions" - Releasetermin und Special Edition für fast 2000,-€ angekündigt

  Über die Ankündigung von "Captain Tsubasa: Rise of New Champions" waren vor allem diejenigen sehr glücklich, die seine Abenteuer aus dem TV kennen und dort seine Karriere in der Animeserie ver...

0 Kommentare | mehr

Summer of Gaming 2020 - Zeitplan für E3-Ersatz veröffentlicht

Summer of Gaming 2020 - Zeitplan für E3-Ersatz veröffentlicht

  Kurz nach der Absage der E3 hatte IGN schon angekündigt, sein eigenes Event in Form des Summer of Gaming zu veranstalten. Dieses geht vom 04. bis 24.Juni und wird neben allerlei Neuankündigung...

0 Kommentare | mehr

Kompletter Prügelspaß! - "Samurai Shodown NeoGeo Collection" angekündigt

Kompletter Prügelspaß! - "Samurai Shodown NeoGeo Collection" angekündigt

  Auf dem Neo Geo gehörte "Samurai Shodown" neben "Fatal Fury" oder "World Heroes" zu den großen Prügelpiel-Reihen und wurde erst im vergangenen Jahr auf den aktuellen Plattformen fortgesetzt. W...

0 Kommentare | mehr

"Maneater" - Absturz-Problem kann euren Spielstand fressen

"Maneater" - Absturz-Problem kann euren Spielstand fressen

  Das trashige, aber sehr spaßige "Maneater" wurde vergangene Woche auf PS4, Xbox One und PC veröffentlicht, eine Switch-Fassung folgt in den kommenden Monaten. Nun mehren sich leider die Meldun...

0 Kommentare | mehr

Games with Gold - Das sind die Spiele für Juni 2020

Games with Gold - Das sind die Spiele für Juni 2020

  Microsofts kürzlich veröffentlichtes Lineup für das Games with Gold-Programm kann sich im Juni wirklich sehen lassen. Egal ob fordernder Metroidvania-Hüpfer, Shooter mit Zeitkniff oder entspan...

0 Kommentare | mehr

Konami sorgt wieder für Kopfschütteln - "Silent Hill" kehrt zurück, aber nur als DLC

Konami sorgt wieder für Kopfschütteln - "Silent Hill" kehrt zurück, aber nur als DLC

  In den vergangenen Monaten gab es ja so einige Gerüchte bezüglich eines neuen "Silent Hill"-Spiels. Unter anderem sollte die Marke an Sony verkauft worden sein, die nun einen exklusiven PlaySt...

0 Kommentare | mehr

"Diablo IV" und Co. müssen warten - Keine BlizzCon in 2020!

"Diablo IV" und Co. müssen warten - Keine BlizzCon in 2020!

  gamescom, E3, GDC...die Liste abgesagter Events in diesem Jahr ist lange. Dank der Corona-Pandemie wurden viele dieser Veranstaltungen komplett in das nächste Jahr verschoben oder müssen zumin...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 26.05.2020

"Xenoblade Chronicles: Definitive Edition" - Fans schon jetzt verärgert

"Xenoblade Chronicles: Definitive Edition" - Fans schon jetzt verärgert

  Einige Tage vor seinem Release hat "Xenoblade Chronicles: Definitive Edition" schon einigen Staub aufgewirbelt. Denn die geleakten Infos über die Auflösung des Spiels im Handheld- und TV-Modus...

0 Kommentare | mehr

Next Gen-Ermittlungen! - "Sherlock Holmes: Chapter One" angekündigt

Next Gen-Ermittlungen! - "Sherlock Holmes: Chapter One" angekündigt

  Die Marke "Sherlock Holmes" ist einfach ein Dauerbrenner. Egal ob im TV, Kino oder auf der Konsole...überall gibt es mittlerweile Spin-offs der Bücher, die den Kosmos um den britischen Privatd...

0 Kommentare | mehr

"The Last of Us: Part II" - Sony kündigt eigene State of Play-Folge an

"The Last of Us: Part II" - Sony kündigt eigene State of Play-Folge an

  Am Freitag in drei Wochen erscheint mit "The Last of Us: Part II" endlich die langersehnte Fortsetzung des Endzeit-Abenteuers rund um Ellie und Joel. Daher kurbeln Sony und Naughty Dog gerade ...

0 Kommentare | mehr

Filmreif! - Quantic Dreams größte Hits bald auch auf PC

Filmreif! - Quantic Dreams größte Hits bald auch auf PC

  Auch wenn David Cage für seine Spiele viel Kritik einstecken muss und vor allem für das Storytelling häufiger belächelt wird, haben seine Spiele immer ein gewisses Alleinstellungsmerkmal. So w...

0 Kommentare | mehr

Kein "The Last of Us: Part II"? - Einige Länder müssen auf Release verzichten

Kein "The Last of Us: Part II"? - Einige Länder müssen auf Release verzichten

  Während wir dem Release von "The Last of Us: Part II" entgegenfiebern, werden einige Länder im mittleren Osten wohl auf Naughty Dogs neuestes Werk verzichten müssen. Denn wie nun bekannt wurde...

0 Kommentare | mehr

Shooter für lau! - "Call of Duty: WWII" ist gratis

Shooter für lau! - "Call of Duty: WWII" ist gratis

  Anlässlich der gestern gestarteten Days of Play-Aktion hat Sony heute schon einen der Juni-Titel ihres PlayStation Plus-Programms freigeschalten. Dabei handelt es sich um Activions Weltkriegs-...

0 Kommentare | mehr

<< zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Anzeige

Suche

Neueste Kommentare