“Spider-Man 3“: Kehrt er zurück oder nicht? Andrew Garfield äußert sich!

Schon seit der Ankündigung, dass Electro und Doctor Octopus in “Spider-Man 3” zurückkehren werden, spielt das Internet verrückt! Fans hoffen, dass die beiden Ur-Spider-Männer Tobey Maguire und Andrew Garfield auch zurückkehren. Maguire hat sich noch nicht geäußert, aber Garfield wurde nun ganz direkt auf das Thema angesprochen, während eines Interviews mit Happy Sad Confused. Josh Horowitz verlangte von Andrew Garfield, dass er mit einem einfachen Ja oder nein antworten solle.  Stattdessen sagte Grafield schwammig:

“Ich habe keinen Anruf bekommen… Hören sie, ich hätte bestimmt schon einen Anruf bekommen, wenn es so wäre.”

Seht das Interview Segment hier:

Es bleibt also megaspannend! Könnte es sich hier wirklich um den größten Teas in der Geschichte des MCU handeln, oder wird Tom Holland in “Spider-Man 3” wirklich alleine antreten?

Was denkt Ihr? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1620 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*