“SPELL”: “Get out” trifft auf “Misery” – seht jetzt den Trailer zum Voodoo-Thriller

SPELL” ist ein Voodoo-Horror-Thriller aus dem Jahr 2020. Ab dem 22.07.2021 wird der Film auch endlich in unseren Kinos zu sehen sein.

Worum geht es im Film?

Marques (Omari Hardwick), ein liebevoller Familienvater, verliert auf dem Weg zur Beerdigung seines Vaters die Kontrolle über sein Flugzeug und stützt über den Appalachen zusammen mit seiner Familie ab. Als er erwacht, findet er sich gefangen und allein auf dem Dachboden von Frau Eloise (Loretta Devine) wieder. Eloise behauptet, sie könne ihn mit einer Hoodoo-Figur, die sie aus seinem Blut und seiner Haut gemacht hat, wieder gesund pflegen. Unfähig, um Hilfe zu rufen, versucht Marquis verzweifelt, sich von ihrer dunklen Magie zu befreien und seine Familie vor dem Aufgang des Blutmondes vor einem finsteren Ritual zu retten.

Seht hier den deutschen Trailer zum Film:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*