Spanischer Thriller “Macht des Geldes” in zwei limitierten Editionen vorbestellbar

Das Jahr 2007. Eine Stadt an der Küste Spaniens. Eine Gruppe von Kollegen einer Partei genießt das Leben, luxuriöse Yachten und teure Restaurants. Zu ihrem exklusiven Tagesablauf gehören auch Geldwäsche und andere korrupte Dienste. Manuel versucht Ruhe zu bewahren als die Medien beginnen, das Ausmaß eines Skandals aufzudecken. Er ist überzeugt, dass sich der Sturm legen wird und die Partei die Dinge wieder in Ordnung bringt. Wie immer. Doch dieses Mal schließt die Partei die Reihen. Über Nacht wird Manuel aus dem Königreich verbannt, von der öffentlichen Meinung gebrandmarkt und von denen verraten, die er noch wenige Stunden zuvor für seine Freunde hielt. In einem tödlichen Sumpf von Intrigen übt er schließlich Verrat an seiner Partei. Wie weit wird Manuel gehen, um seine Macht zu erhalten?

Politik ist ein schmutziges Geschäft in Rodrigo Sorogoyens Hochglanz-Thriller “Macht des Geldes“, der ungemein fesselndes europäisches Kino ist. Sieben spanische Goyas waren der Lohn. Produziert wurde der Film von dem Team, das hinter dem Oscar-Gewinner “In ihren Augen” stand.

Indeed Film veröffentlicht den filmischen Korruptionsskandal am 29. April 2022 auf Blu-ray in zwei limitierten Editionen. Zum einen erscheint “Macht des Geldes” in einer Mediabook-Edition und zum anderen auch in einer Standard-Edition im Keep Case. Der Unterschied zwischen beiden Varianten ist die Bonus-Blu-ray, die dem Mediabook beiliegt und mit dem Bonusfilm “Die Morde von Madrid” (2016) bespielt ist. Dieser ist jedoch leider cut.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 12.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*