Sony kündigt Deluxe Edition von “Demon’s Souls” an

Unter den Launch-Titeln der PlayStation5 ist “Demon’s Souls” sicherlich einer der begehrtesten. Immerhin waren die Rufe nach einem Remake des PS3-Klassikers schon seit Jahren recht laut, weiterhin ist das bisher gezeigte Material ein echter Knaller in optischer Hinsicht.

Nun kündigte Sony eine Digital Deluxe Edition des Spiels an, die mit allerlei Goodies daher kommt. Neben dem Soundtrack sind dies vor allem Ingame-Objekte für eure Spielfigur. So gibt es zwei Rüstungen, eine Waffe, ein Schild und mehrere Items. Preislich liegt diese Edition bei 99,99€ und erscheint pünktlich zum PS5-Release am 19.11.2020.

 

Bestellen bei Amazon:

 

Über Christian Suessmeier 475 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

2 Kommentare

  1. Weiß nicht, ob man damit digitale Verkäufe pushen will. Ist eher heiß gestrickt, weil man mit dem PS5-Launch genug zu tun hat und nicht auch noch Ressourcen für eine aufwendige Edition verschwenden will. Ob die enthaltenen Goodies natürlich den Preis wert sind, ist strittig.

  2. Ich habe damit gleich zwei Probleme:
    1. Nur digital erhältlich, was natürlich in Sonys Pushen ihrer digitalen Konsole begründet liegt. Kein schönes Steelbook, nix. Sehr enttäuschend.
    2. Bis auf den Soundtrack bekommt man nur Dinge, die einem zu Beginn des Spiels einen Vorteil verschaffen sollen. Bei der Art Spiel, die Demon’s Souls darstellt, sind Stützräder aber das letzte, das man möchte.

    Diese Digital Deluxe Edition ist überteuerter Quatsch.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*