“Sonic the Hedgehog 2” auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray vorbestellbar

“Sonic” der Igel ist nach seiner Erstveröffentlichung 1991 in seinem legendären Sonic-Sega-Videospiel und nach seiner Kinoleinwandpremiere in “Sonic the Hedgehog” (2020) aktuell mit seinem zweiten Abenteuer in den hiesigen Kinos zu sehen. Aber auch auf den physischen Medien hat Paramount Home Entertainment “Sonic the Hedgehog 2” bereits angekündigt, so ist der von Jeff Fowler inszenierte Film bereits auf Ultra HD Blu-ra und Blu-ray bei JPC ab sofort vorbestellbar.  Das aktuell zwar nur in den Standard-Varianten, aber eine limitierten 4K UHD-Steelbook-Edition folgt sicher noch.

Bestellen bei JPC:

 

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen