“Sniper – Tiger Unit” ab Ende Oktober auf Blu-ray und DVD erhältlich

Im Auftrag einer internationalen Sicherheitsfirma eskortiert der kampferprobte Scharfschütze Gao im vom Krieg zerrütteten Sakia den Transport von Wasserreinigern in ein entlegenes Dorf. Kaum unterwegs, müssen Gao und seine schlagkräftige Söldnertruppe den Konvoi gegen skrupellose Rebellen schützen. Als sich herausstellt, dass die Mission weitaus brisanter ist als angenommen, stellen Gao und ein junger Sniper aus seinem Team ihr tödliches Handwerk unter Beweis …

Am 29. Oktober 2021 veröffentlicht Splendid Film den chinesischen Scharfschützen-Actioner “Sniper – Tiger Unit” bei uns auf Blu-ray und DVD. Damit die mitreißenden Scharfschützen-Feuergefechte und die akribisch choreografierten Kampfszenen möglichst realistisch aussehen, wurde  der internationale Cast von chinesischen Spezialeinsatzkräften trainiert. Die Blu-ray verfügt über eine deutsche DTS-HD Master Audio 5.1, wird allerdings ohne Bonusmaterial ausgeliefert.

Bestellen bei JPC:

Letzte Aktualisierung am 30.11.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*