Sneak Peek: Vorschau auf “The Walking Dead 10×17 – Thanks for Telling Me” macht Lust auf mehr

Wegen des Corona-Virus konnte der US-Sender AMC in der Saison 2020/21 leider keine komplett neue Staffel von “The Walking Dead” produzieren (wir berichteten). Gänzlich in die Röhre schauen müssen die Fans der Zombie-Serie dennoch nicht, entschied man sich stattdessen dafür, einfach sechs Extra-Episoden zur zehnten Staffel zu drehen, die die Hintergrundgeschichten einzelner Protagonisten näher beleuchten. Die sogenannte Staffel 10c ist bei uns auf dem Pay-TV-Sender FOX Channel immer montags ab dem 1. März um 21 Uhr zu sehen.

Dabei können sich “Walking Dead”-Fans vor allem auf eine Konfrontation der ganz besonderen Art freuen.  Gespannt wird das Aufeinandertreffen von Maggie und Negan erwartet, bei dem es emotional sicher zur Sache gehen wird. Wir erinnern uns, dass Negan damals Maggies Ehemann Glenn auf bestialische Art ermordet hat. Ein Ereignis, das Maggie sicher nicht vergessen haben wird.

Nach den ersten vollen zwei Minuten von Episode 17 der zehnten Staffel von “The Walking Dead” hat amc nun auch eine Sneak Peek der Folge namens “Thanks for Telling Me” online gestellt. Der nachfolgende YouTube-Clip macht da buchstäblich Appetit auf mehr:

 

 

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*