Slasher-Satire “Psychos in Love” erscheint erstmals auf Blu-ray

Das Label CMV Laservision hat auf Facebook die Aktion ’18 Tage Vorfreude’ gestartet, bei der tagtäglich und 18 Tage lang neue geplante Veröffentlichungen bekanntgegeben werden.

Dabei wird natürlich auch das von CMV gern hofierte Trash-Genre nicht vergessen. Auch der 1987 von Gorman Bechard inszenierte “Psychos in Love” fällt in diese Kategorie. Der mit Danny Noyes, Lum Chang Pang und Herb Klinger besetzte Streifen ist eine bissige Satire auf Slasher-Filme, romantische Komödien und …Weintrauben (ja, auch Weintrauben!). Dieser Film entzieht sich jeder Kategorisierung. Er passt in keine Schublade und wurde gerade deshalb zu einem post-modernen Kultklassiker, der sich dem Zuschauer immer tiefer ins Gedächtnis gräbt, je liebevoller seine Protagonisten im Blut waten. Auch dieser Titel wird schon bald erstmals in HD veröffentlicht werden!

Serienkiller Joe, Inhaber einer Striptease-Bar, trifft die Serienkillerin und Kosmetikerin Kate. Beide finden schnell heraus, dass sie sehr viel gemeinsam haben – vor allem das Morden. Sie verlieben sich und sind eine glückliche Familie, die zusammen meuchelt, was das Zeug hält. Bis sie eines Tages auf Herman den Klempner treffen, der nebenbei noch Kannibale ist…

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*