Slasher-Komödie “Camp Wedding” erscheint im limitierten Mediabook

Mia (Kelley Gates) will eine Hochzeit unter dem Motto “Camp” mit ihren besten Freunden feiern. Die Einladungen an alle ihre Freunde hat sie über alle möglichen Social-Mediakanäle verbreitet. Über AirBnB hat sie ein entsprechend altes, schon lange verlassenes Feriencamp gebucht: Camp Pocumtuck. Dies hat jedoch eine geschichtsträchtige, gruselige Vergangenheit. Nicht nur, dass dort in den 80er Jahren eine religiöse Sekte hauste, oder dass ein Mädchen von einem Blitz getroffen wurde und ertrank, nein, in frühester Vergangenheit fanden an diesem Ort auch Hexenprozesse statt und der Ort war der Schauplatz eines Indianermassakers. Das Schild, das die Hochzeitsgesellschaft begrüßt, ist zudem voller superharter Regeln, die insbesondere jegliche Technologie verbieten. Da die gesamte Gruppe Smartphone-abhängig ist, dauert es nicht lange, bis die Hashtags nur so fliegen. Doch ihnen hängen Fotos auf Instagram an, die eine vermeintliche Sünde skizzieren, die gesühnt werden soll. Als Mias Freunde bald darauf einer nach dem anderen verschwinden, sieht es so aus, als würden die Dämonen der Vergangenheit sich an den partysüchtigen Besuchern rächen wollen…

Am 28. Mai 2021 veröffentlicht White Pearl Movies die 2019 von Greg Emetaz inszenierte Slasher-Komödie “Camp Wedding” erstmals auf Blu-ray und DVD. Der Film spricht in erster Linie Fans von Filmen wie “Scream” oder “Happy Death Day” an und wurde auf diversen Film-Festivals mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. “Camp Wedding” erscheint in einer limitierten Mediabook-Edition mit einem 16-seitigen Booklet oder optional auch im Standard-Keep Case.

Bestellen bei Pretz-Media:

Angebot

Letzte Aktualisierung am 17.09.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*