Skandinavien-Slasher “Blood Runs Cold” erscheint in vier Mediabooks

Nach einem recht stressigen Jahr möchte sich die erfolgreiche Sängerin Winona eine Auszeit gönnen und mietet sich deshalb ein Haus, welches etwas versteckt in den Wäldern ihres früheren Heimatortes liegt. Schnell findet die Künstlerin wieder Anschluss an ihre alte Clique und lädt die Gruppe zu sich ein. Nach einer ausgelassenen Feier müssen die Freunde feststellen, dass sie nicht allein in der eingeschneiten Behausung sind: Seltsame Geräusche sind zu hören, die Autos wurden irreparabel geschädigt und ein Mitglied nach dem anderen verschwindet – allerdings nicht spurlos: Blutspritzer dekorieren schon bald die Gänge des Hauses. Doch anstatt sich zu verstecken oder zu fliehen, nimmt Winona den Kampf gegen den Killer auf. Nicht wissend, dass dieser wenig Menschliches an sich hat.

Bereits aus dem Jahr 2011 stammt der von Sonny Laguna inszenierte Slasher “Blood Runs Cold“, der trotz einiger Härten mit der ungeschnittenen Fassung und einer FSK-16-Plakette davon kam. Anolis Entertainment legt den skandinavischen Horrorstreifen zum 14. Mai 2021 als Blu-ray- und DVD-Combo  in vier limitierten Mediabooks neu auf, die ab sofort bei Pretz-Media vorbestellt werden können. In den Extras sind eine Behind the Scenes Featurette sowie Trailer angekündigt. Das 24-seitige Bookelt stammt von Regisseur Sonny Laguna höchstpersönlich, der über interessante Insider-News von den Dreharbeiten zu berichten weiß.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*