Skandalfilm “Pianese Nunzio” erscheint als HD-Weltpremiere auf Blu-ray

Das Label CMV Laservision hat auf Facebook die Aktion ’18 Tage Vorfreude’ gestartet, bei der tagtäglich und 18 Tage lang neue geplante Veröffentlichungen bekanntgegeben werden.

Am gestrigen Mittwoch fand bei CSV auch der Coming-of-Age-Bereich Berücksichtigung, der ja bei CSV auch einen nicht unerheblichen Teil im Programm einnimmt. So wurde gestern Antonio Capuanos Skandalfilm “Pianese Nunzio” als HD-Weltpremiere auf Blu-ray angekündigt. In “Pianese Nunzio” gerät ein homosexuell-pädophiler Priester ins Visier der Camorra als er zum Schutze der Kinder einen Kreuzzug gegen selbige führt. Ein genaues Relese-Datum ist noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*