Skandalfilm “Pianese Nunzio” erscheint als HD-Weltpremiere auf Blu-ray

Das Label CMV Laservision hat auf Facebook die Aktion ’18 Tage Vorfreude’ gestartet, bei der tagtäglich und 18 Tage lang neue geplante Veröffentlichungen bekanntgegeben werden.

Am gestrigen Mittwoch fand bei CSV auch der Coming-of-Age-Bereich Berücksichtigung, der ja bei CSV auch einen nicht unerheblichen Teil im Programm einnimmt. So wurde gestern Antonio Capuanos Skandalfilm “Pianese Nunzio” als HD-Weltpremiere auf Blu-ray angekündigt. In “Pianese Nunzio” gerät ein homosexuell-pädophiler Priester ins Visier der Camorra als er zum Schutze der Kinder einen Kreuzzug gegen selbige führt. Ein genaues Relese-Datum ist noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen