“Silent Trigger” – Special Edition inklusive Büste und Mediabook für nicht mal 90 Euro bei Pretz Media

Aktuell bei Pretz-Media: “Silent Trigger” – Special Edition inklusive Büste für 89,99 Euro.

Als ehemaliger Elitesoldat der Special Forces arbeitet Waxman mittlerweile als äußerst kaltblütiger Auftragskiller für die geheime Regierungsorganisation The Agency. Ein neuer Auftrag führt ihn zusammen mit der hübschen, aber unerfahrenen Clegg nach Mexico, wo sie eine unbequeme Politikerin ausschalten sollen. Der Einsatz misslingt zunächst, doch schon bald treffen sich die beiden überraschender Weise in San Francisco wieder, wo Waxman sein Opfer endgültig erledigen will. Hier stellt er fest, dass seine frühere Partnerin seine Arbeit behindert und in Wahrheit er selbst das Hauptziel der Agency ist. Er entfesselt einen ultrabrutalen Vergeltungsschlag, um das Geheimnis von Clegg zu lüften und seinen Auftraggeber zu vernichten.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*