“Sifu” – Klopper bekommt einige Gratis-Inhalte

“Sifu” ist ein fordernder Brawler für Konsolen und PC, der in manchen Momenten eher an ein Rhythmusspiel und weniger an ein Prügelspiel erinnert. Vor allem Fans von Martial Arts sollten aber mal einen Blick riskieren.

Entwickler Sloclap hat nun seine Roadmap für 2022 vorgestellt und wird den Titel in den kommenden Monaten um allerlei kostenlose Inhalte erweitern. Den Anfang macht das Frühjahrs-Update, das endlich mehrere Schwierigkeitsgrade, unterschiedliche Outfits und einen Trainingsmodus verfügbar. Im Sommer sollen dann neue Gameplay-Modifikationen dazukommen, so dass ihr zum Beispiel ohne Blocken oder mit nur einem Lebenspunkt spielen könnt.

Bevor euch dann im Winter mit “Arenas” ein komplett neuer Modus präsentiert wird, könnt ihr euch im Herbst auf einen Replay-Modus, weitere Outfits und neue Modifikatoren freuen.

“Sifu” ist für PC und PlayStation4 beziehungsweise PlayStation5 erhältlich. Am 03.Mai erscheint der Titel auch endlich in physischer Form als Vengeance Edition.

 

Angebot

Letzte Aktualisierung am 6.11.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Über Christian Suessmeier 2923 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen