Sie fordert “Kill Bill 3” von Tarantino

Vivica Fox, die Vernita Green in beiden „Kill Bill“-Filmen spielte, hat kürzlich Regisseur Quentin Tarantino aufgefordert, einen dritten Teil der Serie zu drehen, und sie würde gerne zu ihrer Rolle zurückkehren. Es gab Ideen und Gerüchte über einen dritten Kill-Bill-Film, aber Tarantino hat sich nicht öffentlich dazu geäußert, ob er plant, das Rache-Epos zu einer Trilogie auszubauen. Die neueste Idee für einen dritten Film dreht sich um eine erwachsene Version von Greens Tochter, die Rache für den Tod ihrer Mutter sucht. Fox ist an der Idee interessiert und würde gerne sehen, wie Zendaya die ältere Version ihres Charakters spielt. Während Fox’ Charakter im ersten Film getötet wurde, ist Fox bereit, für einen dritten Film durch eine Rückblende oder ein anderes zeitbezogenes Gerät zurückzukehren. Es ist ungewiss, ob jemals ein dritter Kill-Bill-Film gedreht wird.

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7778 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen