NEWS VOM 12.08.2014

Robin Williams: Todesursache geklärt

Robin Williams: Todesursache geklärt

  Heute morgen haben wir von dem tragischen Tod von Schauspieler Robin Williams, einem der größten und zurecht auch beliebtesten seiner Zeit, berichtet (hier). Der 63-Jährige wurde am Montag, 11...

0 Kommentare | mehr

Robin Williams: In welchen Filmen wir den verstorbenen Schauspieler noch sehen werden

Robin Williams: In welchen Filmen wir den verstorbenen Schauspieler noch sehen werden

  Robin Williams ist am 11. August 2014 im Alter von 63 Jahren verstorben. Die Beileidsgrüße an Familie und Freunde kommen aus der ganzen Welt - ja, die Anteilnahme ist riesig. Schließlich gilt ...

0 Kommentare | mehr

Schauspieler Robin Williams ist tot

Schauspieler Robin Williams ist tot

  In den letzten Tagen erreichten uns bereits mehrere Todesmeldungen. Nach Texas Chainsaw Massacre-Star Marilyn Burns und Produzent Menahem Golan müssen wir nun verkündet, dass auch Schauspieler...

5 Kommentare | mehr

NEWS VOM 10.08.2014

Shitstorm: Til Schweiger erzürnt Facebook-Gemeinde mit Quallenvideo

Shitstorm: Til Schweiger erzürnt Facebook-Gemeinde mit Quallenvideo

  Schauspieler Til Schweiger scheidet die Geister ohnehin schon. Während er früher noch als Action-Star durchging, gelingt es ihm heute nur noch mit vereinzelten Filmen über sein Romcom-Dasein h...

1 Kommentar | mehr

NEWS VOM 09.08.2014

R.I.P.: Menahem Golan! (Texas Chainsaw  Massacre 2, Superman IV, Bloodsport, Cyborg...)

R.I.P.: Menahem Golan! (Texas Chainsaw Massacre 2, Superman IV, Bloodsport, Cyborg...)

Wie mehrere Medien berichten, ist Menahem Golan im Kreis seiner Familie bei seinem Haus in Jaffa im Alter von 85 Jahren gestorben. Sein Name dürfte den wenigsten bekannt sein, Werke, die er mitprod...

4 Kommentare | mehr

NEWS VOM 06.08.2014

R.I.P. - "Texas Chainsaw Massacre"-Darstellerin verstirbt im Alter von 64 Jahren

R.I.P. - "Texas Chainsaw Massacre"-Darstellerin verstirbt im Alter von 64 Jahren

  Wie Familienmitglieder der 64-Jährigen Schauspielerin kürzlich bekannt gaben, verstarb Marilyn Burns gestern, am 5. August 2014, in ihrem Haus in Houston, Texas. Hinweise zur Todesursache gibt...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 31.07.2014

Filmemacher und Künstler Harun Farocki verstorben

Filmemacher und Künstler Harun Farocki verstorben

Am Mittwoch, den 30.7. 2014, ist der deutsche Filmemacher und Künstler Harun Farocki im Alter von 70 Jahren verstorben. Farocki galt als einer der wichtigsten Vertreter des Neuen Deutschen Films ...

1 Kommentar | mehr

NEWS VOM 30.07.2014

Arnold Schwarzenegger Tribut: Zum Geburtstag die besten Sprüche

Arnold Schwarzenegger Tribut: Zum Geburtstag die besten Sprüche

  Heute vor 67 Jahren, am 30. Juli 1947, wurde eine Legende geboren - die steirische Eiche, Arnold Schwarzenegger. Im kleinen Thal, einem Vorort von Graz, ahnte man damals wohl noch nicht, dass ...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 29.07.2014

James Shigeta stirbt im Alter von 81 Jahren

James Shigeta stirbt im Alter von 81 Jahren

Mit James Shigeta verzeichnet die Filmwelt einen weiteren tragischen Verlust. Der am 17. Juni 1933 in Honolulu geborene Schauspieler verstarb gestern (28. Juli 2014) im Schlaf. Nach den bizarren To...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 17.07.2014

Und täglich grüßt der Alkohol: Neues Skandalvideo von Charlie Sheen

Und täglich grüßt der Alkohol: Neues Skandalvideo von Charlie Sheen

Schauspieler Charlie Sheen ist ja bekannt für seine Eskapaden. Schon während seinen Serien mit autobiographischem Einschlag (Two and a Half Men, Anger Management) sorgte der 48-Jährige auch abseits...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 08.07.2014

"Transformers: Ära des Untergangs": US Comedian Jimmy Kimmel sammelt freundliche Kommentare für Michael Bay

"Transformers: Ära des Untergangs": US Comedian Jimmy Kimmel sammelt freundliche Kommentare für Michael Bay

An den Kinokassen erfreut sich Michael Bays Transformers: Ära des Untergangs großer Beliebtheit, bei den Kritikern nicht. Wer Michael Bays Filme kennt, wird zwar ungefähr wissen, was in dem 165-min...

0 Kommentare | mehr

Kissing in Action: Michelle Rodriguez und Zac Efron sind ein Paar

Kissing in Action: Michelle Rodriguez und Zac Efron sind ein Paar

Das sind doch mal Neuigkeiten! Gut, Michelle Rodriguez hat sich längst zu ihrer Bisexualität bekannt, jetzt scheint sie aber wohl schlussendlich über ihre Ex - Supermodel Cara Delevingne - hinweg g...

1 Kommentar | mehr

NEWS VOM 04.07.2014

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel wird vermisst!

"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel wird vermisst!

Von seinem Alkoholproblem weiß man schon länger. Jetzt scheint es aber nicht allzu gut um How I Met Your Mother-Star Jason Segel zu stehen, denn wie nun berichtet wird, meldet sich der Schauspieler...

3 Kommentare | mehr

NEWS VOM 03.07.2014

GTA Entwickler werden von Lindsay Lohan verklagt

GTA Entwickler werden von Lindsay Lohan verklagt

Nachdem in "GTA V" letztes Jahr eine Figur mit Namen Lacey Jonas auftauchte, die einige Fans doch sehr an Lindsay Lohan erinnerten, scheinen nicht nur Spielefans die Ähnlichkeit erkannt zu haben. D...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 02.07.2014

Oscar-nominierter Regisseur Paul Mazursky mit 84 Jahren verstorben

Oscar-nominierter Regisseur Paul Mazursky mit 84 Jahren verstorben

Am Montag, den 30. Juni 2014 ist der Regisseur, Produzent und Autor Paul Mazursky im Alter von 84 Jahren in Los Angeles verstorben. Der Filmemacher war in seinen 3 verschiedenen Funktionen insgesam...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 01.07.2014

Knast: Robert Downey Jr.'s Sohn mit Drogen erwischt

Knast: Robert Downey Jr.'s Sohn mit Drogen erwischt

"Wie der Vater, so der Sohn" könnte man meinen. Denn wie hinlänglich bekannt sein dürfte, zeigte SchauspielerRobert Downey Jr. (Iron Man, Avengers) in der Vergangenheit auch immer wieder mit Exzess...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 27.06.2014

"Transformers"-Star Shia LaBeouf festgenommen

"Transformers"-Star Shia LaBeouf festgenommen

Es wurde ja auch mal wieder Zeit, dass wir was von dem 28-Jährigen hören! Ja, es scheint fast so, als wolle Shia La Beouf auf Biegen und Brechen Schlagzeilen machen. Denn als seine Karriere nach Ne...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 25.06.2014

R.I.P. - Oscar-Preisträger Eli Wallach ist tot

R.I.P. - Oscar-Preisträger Eli Wallach ist tot

Eli Wallach stand seit den 1950er Jahren auf der Bühne und vor der Kamera. Bekannt wurde er vor allem durch die Rolle des Tuco in "Zwei Glorreiche Halunken". Der von Sergio Leone inszenierte Film m...

5 Kommentare | mehr

NEWS VOM 24.06.2014

Queen Elizabeth besucht das Set von "Game of Thrones"

Queen Elizabeth besucht das Set von "Game of Thrones"

Dass HBO's Erfolgsserie Game of Thrones hohe Wellen schlägt, ist hinlänglich bekannt - immerhin handelt es sich nicht nur um eine der besten, sondern auch größten Serien aller Zeiten. Nach der 4. S...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 18.06.2014

"The Walking Dead"-Star Andrew Lincoln tot aufgefunden?

"The Walking Dead"-Star Andrew Lincoln tot aufgefunden?

Andrew Lincoln wurde tot in seinem Hotelzimmer in Hollywood aufgefunden - Ja, genau diese Schockmeldung kursiert derzeit quer durchs Netz und verbreitet sich via Social Media wie ein Lauffeuer. Doc...

2 Kommentare | mehr

3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Anzeige

Suche

Neueste Kommentare