NEWS VOM 30.03.2020

Till Lindemann in Klinik: Ist es doch Covid-19?

Till Lindemann in Klinik: Ist es doch Covid-19?

  Frontmann Till Lindemann von Rammstein befand sich auf einer Intensivstation in Berlin. Es gibt weiter Rätselraten über die Hintergründe.   Klar ist, dass es Till Lindemann mittlerweile bess...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 27.03.2020

Posthume Ehren: Georges R. Romeros „The Living Dead“ Roman wurde fertiggestellt

Posthume Ehren: Georges R. Romeros „The Living Dead“ Roman wurde fertiggestellt

  Leider konnte der 2017 verstorbene George R. Romero sein Buchprojekt „The Living Dead“ nicht mehr vollenden.Sein Plan war es, die Zombies, welche er in absoluten Klassikern der Film-Geschichte...

0 Kommentare | mehr

Meister des Horrors stirbt mit 72 Jahren

Meister des Horrors stirbt mit 72 Jahren

  In der Nacht auf Mittwoch ist einer der ganz großen Meister des Horror-Films verstorben.Stuart Gordon wurde 72 Jahre alt.Auf sein Konto gehen ein paar wahre Klassiker des Horror-Genres:“Re-Ani...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 24.03.2020

"Asterix" - Zeichner Albert Uderzo verstorben

"Asterix" - Zeichner Albert Uderzo verstorben

  Albert Uderzo, Erfinder und Zeichner von Asterix und Obelix, ist tot. Er verstarb im Alter von 92 Jahren, wie seine Familie am Dienstag der einer Nachrichtenagentur mitteilte. Uderzo wurde gem...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 23.03.2020

Christopher Nolans persönliche Bitte an Euch alle

Christopher Nolans persönliche Bitte an Euch alle

  Es ist ganz klar, dass sich die wirtschaftliche Lage durch den derzeit grassierenden Corona-Virus erheblich ändern wird.Damit sind nicht die großen Supermärkte gemeint, sondern vor allem die k...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 19.03.2020

Tom Hanks und Rita Wilson durften das Krankenhaus wieder verlassen

Tom Hanks und Rita Wilson durften das Krankenhaus wieder verlassen

  Während Dreharbeiten zu Baz Luhrmans neuem Elvis-Film, ereilte das Schauspieler-Pärchen Tom Hanks und Rita Wilson die schockierende Nachricht, dass beide positiv auf Corona getestet wurden.Nun...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 17.03.2020

"Mel und Max Brooks" teilen auf Twitter eine Corona-Virus Botschaft

"Mel und Max Brooks" teilen auf Twitter eine Corona-Virus Botschaft

  Das Coronavirus ist, um es einfach auszudrücken beängstigend. In Zeiten wie diesen ist es wichtig, diese Unsichtbare Gefahr zu erkennen.   Die Brooks-Familie, die ein wunderbar einfaches Stü...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 10.03.2020

Happy Birthday Chuck Norris! Lasst uns Eure Witze hören!

Happy Birthday Chuck Norris! Lasst uns Eure Witze hören!

  Neben Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone zählt wohl Chuck Norris zu den prägnantesten und kultigsten Schauspielern der 80er Jahre.Am 10.03.1940 geboren und im Karate-Training unter B...

0 Kommentare | mehr

Marty und der Doc sind wieder vereint

Marty und der Doc sind wieder vereint

    Christopher lloyd und Michael J. Fox kann man als das Kult-Duo der 80er Jahre bezeichnen.Durch ihre Auftritte als Marty McFly und Dr. Emmett Brown in der bahnbrechenden und kultisch verehrt...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 06.02.2020

EILMELDUNG - KIRK DOUGLAS VERSTORBEN

EILMELDUNG - KIRK DOUGLAS VERSTORBEN

  Ein traurige Nachricht hat uns heute Nacht am 06.02.20, ereilt.Die Kinolegende Kirk Douglas (Spartacus) ist mit 103 Jahren verstorben.Sein Sohn, Michael Douglas, teilte diese traurige Nachrich...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 04.02.2020

Stephen King verlässt Facebook. Hier die Begründung

Stephen King verlässt Facebook. Hier die Begründung

  Nachdem bereits vor zwei Wochen Mark Hamill seinen Facebook-Account gelöscht hat, gab es nun einen prominenten Nachahmer.Kein geringerer als Stephen King, der Meister des Horrors, wird Mark Zu...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 03.02.2020

"Star Wars" Alan Harris im Alter von 81 Jahren verstorben

"Star Wars" Alan Harris im Alter von 81 Jahren verstorben

    Alan Harris ist verstorben. Er war 81 Jahre alt. Im Laufe der Jahre hatte Harris das Glück, eine Vielzahl von Rollen in "Eine neue Hoffnung" , "Das Imperium schlägt zurück" und "Die Rückkeh...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 04.11.2019

"Gilmore Girls“ - Darsteller Brian Tarantina tot aufgefunden worden

"Gilmore Girls“ - Darsteller Brian Tarantina tot aufgefunden worden

  Brian Tarantina, bekannt aus den Serien „The Marvelous Mrs. Maisel“ und „Gilmore Girls“ ist Samstagfrüh tot in einer New Yorker Wohnung aufgefunden worden. Medienberichten zufolge soll er an e...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 30.10.2019

John Witherspoon verstorben!

John Witherspoon verstorben!

  Eine Traurige Nachricht wurde gerade bekannt gegeben.Am 29.10.2019 verstarb John Witherspoon inSherman Oaks, Californien.Er war Comedian, Schauspieler, Ehemann, Vater und verstarb im Alter von...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 09.10.2019

Ryan Nicholson verstorben!

Ryan Nicholson verstorben!

  Eine Traurige Nachricht wurde gestern bekannt gegeben.Ryan Nicholson, Special Effects Künstler, Regisseur und vor allem Indiefilmlegende, starb an Folgen von Krebs.Seine Frau gab auf seiner Fa...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 24.09.2019

Arnie „wettert“ gegen Sly

Arnie „wettert“ gegen Sly

  Arnold Schwarzenegger und Sylvester Stallone, beide sind die Actionsuperstars aus den 80ern und beide standen schon häufiger in einer gesunden meist freundlichen Rivalität zueinander.Nachdem d...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 23.09.2019

Captain Spaulding - Sid Haig - verstorben!

Captain Spaulding - Sid Haig - verstorben!

  Eine traurige Nachricht hat uns eben ereilt. Sid Haig, welcher vor allem vielen Horrorfans ein Begriff durch die Darstellung von Captain Spaulding (Haus der 1000 Leichen, the Devils Reject) is...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 03.09.2019

Robert Englund lässt den Traum eines Teenagers wahr werden

Robert Englund lässt den Traum eines Teenagers wahr werden

    Robert Englund ist in erster Linie dafür bekannt Schurken auf der Leinwand zu spielen aber Horrorfans wissen das er außerhalb der Leinwand einer der nettesten und coolsten Menschen ist, die...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 17.08.2019

"Easy Rider"-Star Peter Fonda mit 79 Jahren verstorben

"Easy Rider"-Star Peter Fonda mit 79 Jahren verstorben

  TMZ berichtet aktuell, dass Schauspieler Peter Fonda kürzlich im Alter von 79 Jahren verstorben ist. Dies bestätigte zudem aktuell ebenfalls Fondas Schwester, Jane Fonda. Fonda litt an Lunge...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 12.08.2019

Danny Trejo rettet Kind bei einem Unfall aus Autowrack

Danny Trejo rettet Kind bei einem Unfall aus Autowrack

  Hollywood-Star Danny Trejo kann nicht nur in diversen Kultfilmen von sich überzeugen, sondern macht sich nun auch durch seine Taten als Retter in Not bei Fans beliebt.   Denn so berichtet CB...

1 Kommentar | mehr

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Anzeige

Suche

Neueste Kommentare