NEWS VOM 12.08.2018

Mark Hamill enthüllt seinen miesen Ratschlag an Arnold Schwarzenegger

Mark Hamill enthüllt seinen miesen Ratschlag an Arnold Schwarzenegger

  Mark Hamill ist seit seiner ikonischen Rolle als Luke Skywalker in der "Star Wars"-Reihe ein Vorbild für viele Fans. Doch die Macht ist tatsächlich nicht immer auf seiner Seite.   So enthüll...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 29.07.2018

Emotionaler Trailer zu „I am Paul Walker“ - der Doku über den verstorbenen „Fast & Furious“-Star

Emotionaler Trailer zu „I am Paul Walker“ - der Doku über den verstorbenen „Fast & Furious“-Star

    Paramount Network hat einen offizielle Trailer zur Dokumentation über den 2013 bei einem Autounfall tödlich verunglückten Paul Walker veröffentlicht. „I am Paul Walker“ gibt sehr emotionale...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 21.07.2018

Gestern vor einem Jahr - Zum Gedenken an Chester Bennington

Gestern vor einem Jahr - Zum Gedenken an Chester Bennington

    Ein Jahr der verstummten Wut und Schreie, in Gedenken an Chester „Linkin Park“ Bennington Nein, leicht hatte es Chester Bennington nie in seinem Leben.Der am 20.03.1976 in Phoenix Arizona ...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 14.05.2018

"Lois Lane"-Darstellerin Margot Kidder verstorben

"Lois Lane"-Darstellerin Margot Kidder verstorben

  Schauspielerin und "Superman"-Star Margot Kidder ist vergangenen Sonntag in ihrem Haus in Livingston, Montana verstorben. Sie wurde 69 Jahre alt. Dies berichtet TMZ aktuell.   Die kanadisch...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 16.04.2018

R.I.P. R. Lee Ermey - "Full Metal Jacket"-Star gestorben

R.I.P. R. Lee Ermey - "Full Metal Jacket"-Star gestorben

  Full Metal Jackets Sergeant Hartman gehört wohl zweifelsohne zu den unsympathischsten Kerlen, die jeder Filmfan ins Herz geschlossen hat. Wie er seine Rekruten spüren lässt, dass sie weniger w...

1 Kommentar | mehr

NEWS VOM 14.03.2018

Kult-Wissenschaftler und "Filmstar" Stephen Hawking ist tot

Kult-Wissenschaftler und "Filmstar" Stephen Hawking ist tot

  „Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe es aber auch nicht eilig.“ Der britische Astrophysiker Stephen Hawking war auch bekannt für seine simpel-genialen Sprüche. Nun ist er im Alter von 7...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 28.02.2018

Jennifer Lawrence kann mit dem Oscar-nominierten "Phantom Thread" nichts anfangen

Jennifer Lawrence kann mit dem Oscar-nominierten "Phantom Thread" nichts anfangen

  Nur weil ein Film Oscar-nominiert ist, heißt es nicht automatisch, dass jeder etwas mit dem Film anfangen kann - und dies gilt auch für Schauspieler selbst.So äußerte sich kürzlich Oscar-Preis...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 20.02.2018

Sylvester Stallone doch am Leben nach Todes-Gerücht

Sylvester Stallone doch am Leben nach Todes-Gerücht

  Das Netz ist voller niederträchtiger Menschen - und einige davon investieren sogar sehr viel Zeit und Aufwand darin, einen Prominenten zu töten...zumindest in den Schlagzeilen.   So sorgte k...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 07.12.2017

Trauer um Johnny Hallyday – französische Ikone stirbt im Alter von 74 Jahren

Trauer um Johnny Hallyday – französische Ikone stirbt im Alter von 74 Jahren

  In Frankreich gilt Johnny Hallyday als eine absolute Ikone – er spielte in unzähligen Filmen und brachte den Rock n' Roll nach Frankreich. Bei seinen legendären Konzerten füllte er über Jahrze...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 18.11.2017

Rock-Legende und AC/DC-Gitarrist Malcolm Young gestorben

Rock-Legende und AC/DC-Gitarrist Malcolm Young gestorben

  Wie die australische Rockband AC/DC heute auf ihrer Facebook-Seite bekannt gab, ist Gründungsmitglied Malcolm Young im Alter von 64 Jahren an der Seite seiner Liebsten friedlich eingeschlafen....

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 08.10.2017

James Woods zieht sich aus dem Schauspielgeschäft zurück

James Woods zieht sich aus dem Schauspielgeschäft zurück

  Nach vielen Jahren der Schauspielerei hängt einer der großen Stars Hollywoods seine Tätigkeit an den Nagel.   So berichtet Variety aktuell, dass James Woods über seinen Immobilienagenten, Al...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 03.10.2017

Rock-Legende Tom Petty ist tot

Rock-Legende Tom Petty ist tot

  Und wieder hat das Jahr eines der großen Talente von uns genommen:   Legendärer Rock-Musiker Tom Petty verstarb gestern aufgrund eines Herzleidens in Los Angeles. Dies bestätigten Pettys Pre...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 28.09.2017

"Playboy"-Chef Hugh Hefner ist tot

"Playboy"-Chef Hugh Hefner ist tot

  Gründer und Chef des "Playboy"-Konzerns, Hugh Hefner, ist tot.   Der Erotik-Mogul verstarb diesen Mittwoch in seinem Heim, der Playboy-Mansion in den Holmby Hills in L.A., im Alter von 91 Ja...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 27.08.2017

"Texas Chainsaw Massacre"-Regisseur Tobe Hooper ist tot

"Texas Chainsaw Massacre"-Regisseur Tobe Hooper ist tot

  Die Welt des Horrorfilms hat tragischerweise eines seiner größten Talente verloren.   So berichtet der Los Angeles County Coroner aktuell, dass Regisseur Tobe Hooper vergangenen Samstag im A...

1 Kommentar | mehr

NEWS VOM 20.08.2017

Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot

  Die Welt der Komödie hat einen der ganz Großen verloren.   Comedy-Legende Jerry Lewis ist diesen Sonntag im Alter von 91 Jahren in seinem Haus in Las Vegas verstorben. Dies berichtet aktuell...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 19.08.2017

"Predator"-Star Sonny Landham ist tot

"Predator"-Star Sonny Landham ist tot

  Darsteller in diversen Serien und Filmen der 80er und frühen 90er, Sonny Landham, ist vergangenen Donnerstag im Alter von 76 Jahren verstorben.   Als Todesursache wurde laut einem Bericht vo...

1 Kommentar | mehr

NEWS VOM 09.08.2017

Godzilla-Darsteller Haruo Nakajima stirbt im Alter von 88 Jahren

Godzilla-Darsteller Haruo Nakajima stirbt im Alter von 88 Jahren

  Eine traurige Nachricht erreicht uns heute aus Japan. Haruo Nakajima, der zwischen 1954 und 1972 insgesamt 12 mal die Riesenechse Godzilla verkörperte ist im Alter von 88 Jahren an einer Lunge...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 20.07.2017

"Linkin Park"-Sänger Chester Bennington ist tot

"Linkin Park"-Sänger Chester Bennington ist tot

  Frontmann und Sänger der Alternative-Rock-Band "Linkin Park", Chester Bennington, ist heute tragischerweise verstorben. Er war 41 Jahre alt.   Anhand von polizeilichen Quellen berichtet TMZ ...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 09.07.2017

Tod mit 39: "True Blood"-Fans trauern um Nelsan Ellis

Tod mit 39: "True Blood"-Fans trauern um Nelsan Ellis

  Mit nur 39 Jahren ist "True Blood"-Serienstar Nelsan Ellis völlig überraschend gestorben. Der Sender HBO hat den Tod des Schauspielers bestätigt.Der "Hollywood Reporter" berichtet, Ellis sei a...

0 Kommentare | mehr

NEWS VOM 21.06.2017

Daniel Day-Lewis zieht sich aus Schauspielgeschäft zurück

Daniel Day-Lewis zieht sich aus Schauspielgeschäft zurück

  Hollywood verliert einen seiner größten und preisgekröntesten Schauspieler.   So berichtet Variety aktuell, dass der anstehende Film "Phantom Thread" der letzte Film sein wird, in dem Schaus...

1 Kommentar | mehr

<< zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9

RSS-Feed abonnieren

Seid informiert was hier passiert!

Seit kurzer Zeit gibt es wieder RSS-Feeds auf DVD-Forum.at.
Zu jedem Newsbereich auf unsere Seite gibt es einen eigenen Feed.

Du kannst dir aber auch selber einen zusammenstellen oder gleich unseren Feed für alle Bereich abonnieren.

Hier kommst du zur Auswahl

Anzeige

Suche

Neueste Kommentare