Shock Entertainment veröffentlicht Ryan Nicholsons “Hanger” im 6-Disc-Mediabook

Splatter- und Hardcore-Horror-Fans, aufgepasst, das Label Shock Entertainment veröffentlicht am 4. Februar 2022 den Ryan Nicholson-Film “Hanger” in einer auf 1.000 Stück limitierten Mediabook-Edition, die es zumindest von der Ausstattung her in sich hat. So ist das gute Stück nicht nur wattiert, sondern mit sechs Discs (eine Blu-ray, fünf DVDs) auch außerordentlich gut bestückt (wenn auch finale Details noch nicht vorliegen). Ein 32-seitiges Booklet rundet die Ausstattung ab.

Nach “Gutterballs” und “Live Feed” war “Hanger” der dritte Langfilm von Skandal-Regisseur Ryan Nicholson, der aber leider vom Budget und auch von der Qualität her nicht ganz so zu überzeugen wusste. Genre-Fans werden sich natürlich trotzdem bestens zu unterhalten wissen, besteht auch “Hanger” aus einer Vielzahl provokanter und splattriger Momente – kein Wunder, dass die deutsche Fassung seinerzeit um 20 Minuten gekürzt wurde.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen