Shock Entertainment veröffentlicht Ryan Nicholsons “Hanger” im 6-Disc-Mediabook

Splatter- und Hardcore-Horror-Fans, aufgepasst, das Label Shock Entertainment veröffentlicht am 4. Februar 2022 den Ryan Nicholson-Film “Hanger” in einer auf 1.000 Stück limitierten Mediabook-Edition, die es zumindest von der Ausstattung her in sich hat. So ist das gute Stück nicht nur wattiert, sondern mit sechs Discs (eine Blu-ray, fünf DVDs) auch außerordentlich gut bestückt (wenn auch finale Details noch nicht vorliegen). Ein 32-seitiges Booklet rundet die Ausstattung ab.

Nach “Gutterballs” und “Live Feed” war “Hanger” der dritte Langfilm von Skandal-Regisseur Ryan Nicholson, der aber leider vom Budget und auch von der Qualität her nicht ganz so zu überzeugen wusste. Genre-Fans werden sich natürlich trotzdem bestens zu unterhalten wissen, besteht auch “Hanger” aus einer Vielzahl provokanter und splattriger Momente – kein Wunder, dass die deutsche Fassung seinerzeit um 20 Minuten gekürzt wurde.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen