“Shazam! – Fury of the Gods”: Warner mit Details zur Ausstattung

UPDATE: Am 15. Juni 2023 erscheint der DC-Actioner “Shazam! – Fury of the Gods” bei uns in den physischen Medien, darunter auch in einer limitierten Steelbook-Edition mit der Ultra HD Blu-ray und Blu-ray. Nun hat Warner Home Video die weiteren Ausstattungsmerkmale bekanntgegeben. So wird der Ton auf dem 4K-Medium in deutsch und englisch in Dolby Atmos-TrueHD abgemischt sein (Blu-ray nur der deutsche Ton, hier ist der englische Ton nur in Dolby Digital Plus abgemischt). In den Extras der Blu-ray ist ein Audiokommentar von Regisseur David F. Sandberg enthalten sowie über 90 Minuten Bonusmaterial inklusive “Shazam! Fury of the Gods – Making-of”, “Shazam! Hinter den Szenen”, “Shazam! Der Zac-Effekt”, “Shazam! Fury of the Gods – Mythologie”, “Schwesternschaft des Bösen”, “Der Fels der Ewigkeit 2.0” und “Familientreffen im Shazam-Stil”. Dazu kommen noch über 30 Minuten nicht verwendete Szenen. 

In “Shazam! Fury of the Gods” kehrt die liebenswerte Familie rund um Teenager Billy Batson zurück. Er verwandelt sich in sein Superhelden-Alter-Ego, sobald er das Zauberwort „Shazam“ ausspricht. Gemeinsam mit seinen Pflegegeschwistern, die nun ebenfalls Superkräfte besitzen, muss er nur mal kurz die Welt retten. Mit spektakulären Special Effects, einer mitreißenden Story und einer gewaltigen Portion Humor sorgt “Shazam! Fury of the Gods” für beste Unterhaltung. Zachary Levi schlüpft erneut in die Rolle des etwas tollpatschigen DC Superhelden. Seine Gegenspielerinnen sind niemand Geringeres als die bösartigen Töchter des Titanen Atlas, verkörpert von den Hollywood-Größen Helen Mirren und Lucy Liu.

 

Bestellen bei JPC:

 

Angebot
Angebot
Angebot

Letzte Aktualisierung am 21.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

 

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen