“Shazam! – Fury of the Gods: Dolby Cinema-Poster veröffentlicht und Ticketvorverkauf gestartet”

UPDATE: Die Vorverkaufszahlen für “Shazam! Fury of the Gods” sind sehr vielversprechend. Wie Fandango, einer der größten Online-Ticketverkäufer in den USA, berichtet, hat der Film am ersten Vorverkaufstag im Vergleich zum ersten Teil “Shazam!” aus dem Jahr 2019 einen 65% höheren Umsatz erzielt. Es bleibt abzuwarten, ob der Film an den Erfolg des ersten Teils anknüpfen und die Erwartungen der Fans erfüllen kann. “Shazam! Fury of the Gods” startet in den USA am 2. Juni 2023.

 

 

Der frech lockere erste Teil aus dem Jahre 2019 ist eine Frischzellenkur für das düstere DC-Universum, bekam gute Kritiken, spielte aber finanziell im unteren Drittel, mit einem weltweiten Einspielergebnis von knapp 366 Millionen Dollar. Dennoch wurde für einen zweiten Teil grünes Licht gegeben : “Shazam – The Fury of the Gods“. Nun ist endlich der zweite Trailer da:

Das Sequel wird  17. März 2023 in die Kinos kommen.

Wie findet Ihr “Shazam!“? Freut Ihr Euch auf Teil 2? Schreibt es uns in die Kommentare:  

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Georg Strenn
Über Georg Strenn 7826 Artikel
Alter: 45 Jahre Lieblingsthema: Horrorfilme, Action- und Endzeitfilme Lieblingsfilme: Freitag der 13., Zurück in die Zukunft, Halloween, Texas Chainsaw

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen