“Sex and the City“ geht weiter! Seht den ersten Teaser zu “And just like that”

Das letzte Lebenszeichen von Charlotte, Samantha, Carrie und Miranda ist nun schon gut zehn Jahre her! 2010 lief der zweite Film zur Serie “Sex and the City“ in den Kinos an.

Danach wurde es still um die von Sarah Jessica Parker, Kim Catrall, Cynthia Nixon und Kristin Davis verkörperten Luxus-Mädels.

Umso größer ist da nun die Überraschung, dass die die Damen nun wieder das Prosecco-Gläschen mit Perlwein füllen werden und über die alltäglichen Dinge des Lebens plaudern werden. Die Grazien werden in der ersten Staffel des Revivals “And just like that“ zurückkehren. Leider wird aber ausgerechnet eine der beliebtesten Figuren nicht dabei sein: Samantha, welche von Kim Catrall gespielt wird.

Schaut Euch dennoch den Teaser an:

Die Serie wird auf HBO MAX laufen und zehn Folgen bieten. Leider steht noch kein Termin fest.

Was haltet Ihr von der Idee, ohne Samantha die Show fortzusetzen? Schreibt es uns in die Kommentare:

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1633 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*