Sekten-Horror “The Other Lamb” mit Raffey Cassidy auf Blu-ray vorbestellbar

Tief in den Wäldern lebt eine isolierte Gemeinschaft, jeglicher Zivilisation entsagend, ein Leben in religiösem Wahn. Für die willenlosen Frauen dreht sich alles um ihn – den Hirten. Er allein bestimmt die Regeln und regiert seine Sekte als düsterer Messias mit harter Hand. Andere männliche Mitglieder gibt es nicht. Die empfindsame Selah ist eine seiner vielen Töchter und dem Anführer treu ergeben. Bis Visionen sie zunehmend heimsuchen. Allmählich beginnt die Fassade zu bröckeln und das rebellische Mädchen zu zweifeln, ob der Weg zur Erlösung wirklich über den Hirten führt.

Die kompromisslose, polnische Starregisseurin Malgorzata Szumowska inszenierte mit “The Other Lamb” ein Meisterstück eiskalten Psychoterrors. Zu verdanken hat der Film seine Intensität auch dem Hollywood-Shootingstar Raffey Cassidy, die als junge Selah an der Sekte zu zweifeln beginnt. Am 23. Juni 2022 ist “The Other Lamb” auch bei uns im deutschsprachigen Raum zu sehen, dann veröffentlicht Koch Films das Sektendrama in einer Standard-Auflage im Keep Case. Einen Trailer gibt es dabei in den Extras.

Bestellen bei JPC:

 

 

 

 

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

1 Kommentar

  1. Sehr intelligenter, anspurchsvoller und atmosphärischer Sektenfilm, der bei uns mit reichlich Verspätung erscheint, US Blu-Ray erschien bereits 2020!
    Kein Horrorfilm und ganz und gar nicht geeignet für die Tiktok/Instagram-Generation, die nur noch Marvel/Superhelden Filmchen im Kopf hat!

Kommentar verfassen