Endlich gibt es Neuigkeiten von Sony Pictures zu „Ghostbusters: Afterlife“ und veröffentlichen einen brandneuen Trailer, der in vielerlei Hinsicht direkt mit den beiden Originalfilmen verbunden ist.
Der Trailer verspricht viel Nostalgie und bietet das erste Filmmaterial von Annie Potts als Janine, den ikonischen Dr. Egon Spangler sowie einen Vorgeschmack auf Dan Aykroyds Ray Stantz. Mit dabei sind natürlich auch jede Menge an Geistern!
Es wurde bereits versprochen, dass auch Bill Murray, Ernie Hudson und Sigourney Weaver für diese Fortsetzung des Originalklassikers zurückkehren und ihre ikonischen und beliebten Rollen wieder aufnehmen. Aber die größte Hommage ist es, Harold Ramis wieder in einem „Ghostbusters„-Film zu sehen, auch wenn dieser leider im Jahre 2014 verstorben ist und man lediglich alte Aufnahmen von ihm sieht.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube. Mehr erfahren
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film.
Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei.
Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger.
Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa
Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time
Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith
UPDATE: Ab sofort kann der Erotik-Thriller „China Blue bei Tag und Nacht“ nach der HD-Premiere im Mediabook (bei Amazon.de noch verfügbar) auch in einer Standard-Edition im Keep Case bezogen werden. Auch in dieser sind beide [mehr Details]
Aktuell bei Amazon: Playmobil „Ghostbusters“ Figurenset für nur 13,83 Euro zu ergattern. Die 4 Ghostbusters aus dem ersten Film mit ihren Accessoires im Set alle 4 Figuren im neuen Design, 7, 5 cm groß
Zur Feier von Sofia Coppolas neuem Liebes-Drama “On the Rocks“ zeigt eines der schönsten Programmkinos Wiens ihr zeitloses Meisterwerk “Lost in translation“ mit Bill Murray und Scarlett Johansson. Um 20:30 kann eine 35mm Kopie (englisches [mehr Details]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar