Seht den Trailer zum neuen “Star Wars-Holiday Special“ und lasst Euch begeistern!

Jeder Fan der “Krieg der Sterne“-Sage zuckt zusammen und bekommt PTSD-Symptome, wenn er nur “Holiday Special“ hört. Zu schrecklich sind die Erinnerungen an das 1978 ausgestrahlte Fernseh-Spezial. Ausgerechnet Lego scheint nun auf dem beste Wege zu sein, die zwei Worte “Holiday“ und “Special“ für “Star Wars“-Fans zu rehabilitieren! Seht Euch am besten Trailer dazu an:

Was sagt Ihr? Spätestens, wenn der junge Han, dem Alten den Vortritt bei der Erschießung Creedos lässt, ist es doch auch um Euch geschehen, oder?

Das “Lego Star Wars-Holiday Special“ steht ab 17.November 2020 (also genau 42 Jahre nach dem Original) auf Disney+ bereit.

Werbung

Über Kamurocho-Ryo 1962 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*