Endlich wird das Geheimnis um die rebellischen Anfänge der berüchtigten Cruella de Vil gelüftet! London in den 1970er Jahren: Inmitten der Punkrock-Revolution versucht sich die clevere Trickbetrügerin Estella (EMMA STONE) mit ihren kreativen Looks einen Namen zu machen. Gemeinsam mit zwei jungen Dieben als „Partner in Crime“ streift sie durch Londons Straßen, bis sie eines Tages durch ihre auffälligen Designs das Interesse der Baronin von Hellman (EMMA THOMPSON) auf sich lenkt.
“Cruella“ wird dabei von Emma Stone gespielt.
Der Film wird am 28. Mai2021 auf Disney+ zum Stream bereit stehen (mit Premium-Zugang) und in Amerika in die Kinos kommen..
Was denkt Ihr? Sieht der Film interessant aus? Schreibt es uns in die Kommentare:
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film.
Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei.
Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger.
Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa
Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time
Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith
Nachdem Denis Villeneuve mit „Blade Runner 2049“ ein modernes Meisterwerk geschaffen hat, von dem nicht wenige denken, dass es das Original von Ridley Scott aus dem Jahre 1982 sogar übertrumpft. Jetzt wurde verlautbart, dass es [mehr Details]
Publisher Focus Entertainment und Entwickler Deck13 veröffentlichten vor kurzem einen neuen Gameplay-Trailer zum bald erscheinenden „Atlas Fallen“. Das Machwerk dauert knappe fünfeinhalb Minuten und gibt einen guten Einblick ins Gameplay, die Kämpfe, Fähigkeiten, die Spielwelt [mehr Details]
UPDATE: Bei Amazon.de kann es aktuell nicht mehr geordert werden, das 4k-Steelbook zum neuen „Scream“! Steelbook-Sammler müssen trotzdem nicht in die Röhre gucken, denn JPC nimmt aktuell noch Vorbestellungen zur Slasher-Neuauflage entgegen! Am 28. April [mehr Details]
Hinterlasse jetzt einen Kommentar