SE Plays Community Days 2022 – Square Enix gibt Termine für Event bekannt

Große Messen und Events werden für viele Publisher immer uninteressanter. So hat zum Beispiel Nintendo in diesem Jahr die gamescom ausgelassen und lieber ihre Stände auf mehreren kleinen Events und Veranstaltungen aufgebaut. Hier ging es dann vor allem um den direkten Kontakt mit den Spieler*innen selbst.

In eine ähnliche Richtung geht auch Square Enix mit seinen SE Plays Community Days. Diese finden im November und Dezember in drei deutschen Städten statt und werden euch die Möglichkeit bieten, dort allerlei neue Spiele auszuprobieren.

Des weiteren winken Gewinnspiele und eine Auswahl von Artikeln aus dem offiziellen Square Enix Store. Die einzelnen Daten sind wie folgt:

 

Berlin, 04. und 05.November, Heartspace

München, 11. und 12.November, Villa Flora

Köln, 02. und 03.Dezember, The View Cologne

 

Der Eintritt ist frei, es wird keine Anmeldung oder ähnliches benötigt.

Werbung

Über Christian Suessmeier 2923 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen