“Scream” trifft auf “Zurück in die Zukunft”- Dreharbeiten zu “Time Cut” haben begonnen

Der Autor und Regisseur der Slasher-Komödie “Freaky” gab heute bekannt, dass die Dreharbeiten zu seinem neusten Film diese Woche begonnen haben. Der neuste Horror-Streich mit dem Titel “Time Cut”, bei dem Christopher Landon produziert und Michael Kennedy zusammen mit Sono Patel (“The Marvelous Mrs. Maisel”) das Drehbuch schreibt, birgt leider noch sehr viele Geheimnisse und steht unter strikter Geheimhaltung.

Wie beim vorherigen Film “Happy Deathday” von Christopher Landon werden die zwei Welten “Zurück in die Zukunft” und “Scream” aufeinander treffen. Wenn man darüber nachdenkt, wäre ein mögliches Crossover gar nicht so abwegig. Was haltet ihr von einem Crossover?

Seht hier bereits das erste Bild vom Set:

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*