“Scream 5” Erste Bilder und Poster zeigen Sidney, Gale & Deweys Rückkehr

Obwohl noch sehr wenig über den neuesten Scream- Film bekannt ist, veröffentlicht Paramount die ersten Bilder zu “Scream 5″ von 2022 , in denen die Rückkehr von Neve Campbells Sidney, Courteney Coxs Gale und David Arquettes Dewey zu sehen ist.

Die Slasher-Horror-Filmreihe startete erstmals 1996 mit dem gleichnamigen Film unter der Regie von Wes Craven und konzentrierte sich auf Sidney Prescott. Der neue Film soll im Januar des neuen Jahres erscheinen, bisher ist nur sehr wenig über den Film oder seine Handlung bekannt. Es ist ein Jahrzehnt her seit der letzte Teil der Slasher-Horror-Reihe erschienen ist. Obwohl “Scream 4″ an den Kinokassen kein großer finanzieller Erfolg war, bot es neue Möglichkeiten für zukünftige Fortsetzungen.

 

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Scream (@screammovies)

 

 

View this post on Instagram

 

Ein Beitrag geteilt von Scream (@screammovies)

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*