“Scott Pilgrim vs. The World: The Game” kommt auch in schicker Sammleredition

Nach einem jahrelangen Zwangsurlaub in der Hölle des Lizenz-Wirrwarrs erscheint in der kommenden Woche “Scott Pilgrim vs. The World: The Game” erneut, diesmal aber für PS4, Switch, PC, Stadia und Xbox One. Leider aber vorerst nur in digitaler Form.

Doch Hilfe naht in Form von Limited Run Games, die mal wieder die Fahne für physische Editionen hochhalten und mehrere Editionen des Spiels für PS4 und Nintendo Switch veröffentlichen(eine Xbox-Version soll folgen). Neben einer Standard-Version mit Wendecover und Konzertticket, sind vor allem die Classic und KO! Edition für Sammler einen Blick wert.

Diese kommen mit großer Umverpackung, Soundtrack-CD(bei der KO! Edition sogar auf Tape), Weltkarte, Sticker, Drumsticks und zig anderen Goodies daher. Außerdem beinhaltet die teurere Edition ein kleines Konzert-Diorama, das Sex Bob-Omb bei der Liveshow zeigen. Inklusive Scheinwerferlicht und Soundtrack-Auszug.

Bestellen könnt ihr die Editionen ab dem 15.Januar 2021 um 16 Uhr MEZ auf limitedrungames.com. Hier findet ihr außerdem eine Übersicht, welche Sachen das Label noch im Rahmen von “Scott Pilgrim vs. The World: The Game” im Angebot hat.

 

Wir danken unserem User Atomic_Winter dafür, dass er uns darauf aufmerksam gemacht hat!

Werbung

Über Christian Suessmeier 2206 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

1 Kommentar

  1. DAS. IST. DIE. NEWS. DES. MONATS!Ich kann Euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich darauf freue, endlich wieder zu SPVTW zu spielen! Und nun noch die Nachricht einer physischen Version! Ein Traum wird wahr!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*