Scott Adkins-Actioner “Seized – Gekidnappt” mit der cut-Fassung ausgeliefert – Korrektur folgt Anfang Juni

UPDATE: Große Verwirrung um den Scott Adkins-Actioner “Seized”, der eigentlich am 28. April 2022 auch im Keep Case mit der uncut-Fassung hätte erscheinen müssen. Dabei ist wohl ein Fehler passiert, so wurde die Standard-Edition abermals nur mit der geschnittenen Fassung ausgeliefert. Ein großes Ärgernis, doch Black Hill Pictures hat mittlerweile reagiert und nun zum 9. Juni 2022 die korrigierte uncut-Fassung von “Seized” im Keep Case angekündigt. Diese ist auch schon bereits vorbestellbar.

Sie nahmen ihm seinen Sohn – ein großer Fehler! Wenn er seinen Sohn heil wiedersehen will, muss Nero (Scott Adkins) innerhalb von fünfeinhalb Stunden drei Mafia-Clans aus dem Weg schaffen, da sonst der Sauerstoffvorrat des Jungen aufgebraucht sein wird. Eine schier unlösbare Aufgabe…

Unter Regie von Isaac Florentine hat das Martial Arts-As Scott Adkins schon den einen oder anderen Klopper gedreht, erwähnt seien hier nur “Ninja – Pfad der Rache” von 2013 oder “Close Range” von 2015. Mit “Seized – Gekidnappt” folgt nun der nächste Actioner des Erfolgsduos, begleitet werden sie dabei noch von Mario Van Peebles, ebenfalls kein Unbekannter im Genre.

Angebot

Letzte Aktualisierung am 9.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*