“Scooby!” ab Mitte November auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray erhältlich

Scooby-Doos bisher größtes Abenteuer erzählt, wie Scooby und Shaggy sich kennenlernten und Freunde fürs Leben wurden, und wie sie sich den jungen Detektiven Fred, Velma und Daphne anschlossen, um ‘Mystery Inc.’ zu gründen. Jetzt, nach hunderten von abgeschlossenen Fällen, treten Scooby (mit der englischen Stimme von Frank Welker, deutsch synchronisiert von Willi Röbke) und die Gang ihrer größten Herausforderung gegenüber: einer Verschwörung, den Geisterhund Cerberus auf die Menschheit loszulassen. Beim Versuch diese weltweite ‘Hundepokalypse’ zu stoppen, entdeckt die Gang Scoobys geheimes Vermächtnis und episches Schicksal…

Das coolste Team ever startet mal wieder in ein episches Abenteuer, im Scooby-Doo-Prequel “Scooby!“, inszeniert von Regisseur Tony Cervone. Nachdem die letzten “Scooby”-Verfilmungen “Scooby-Doo” (2002) und “Scooby Doo 2: Die Monster sind los” (2004) trotz Starbesetzung nicht so richtig überzeugen konnten, setzten die Macher dieses Mal wieder auf ein reines Animationsabenteuer. Am 12. November 2020 erscheint der neue “Scooby!” bei uns im Heimkino auf Ultra HD Blu-ray und Blu-ray, auf eine 3D-Auswertung verzichtet Warner Home Video leider.

Bestellen bei Pretz-Media:

Bestellen bei Amazon.de:

 

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*