“Science Fiction Lady” bildet den Auftakt der neuen ‘Rated X’-Reihe von 8Films

Das Label 8Films hat mit der ‘Rated X‘-Reihe eine neue Sammelkollektion ins Leben gerufen, die vor allem die Freunde der etwas freizügigeren Filme ansprechen soll. So wird die Reihe frühere Hardcore-Klassiker umfassen, die allesamt in limitierten Mediabooks erscheinen werden. Den Anfang macht der französische Film “Science Fiction Lady” aus dem Jahre 1981 (Original: “La Femme-objet”), der nach einer neuen HD-Abtastung erstmals auf Blu-ray veröffentlicht wird. Mit dabei befinden sich ein 32-seitiges Booklet, über zwei Stunden Extras sowie die Soundtrack-CD zu Film.  “Science Fiction Lady” erscheint in drei Mediabooks, limitiert auf 333, 250 und 111 Stück. Cover B ist dabei ein wattiertes Mediabook, Cover C erscheint in Lederoptik. Der Film erscheint am 25. Mai 2021.

Nicola ist ein erfolgreicher Schriftsteller, der unter einem besonders delikaten Problem leidet. Schließlich verfügt er über eine schier unstillbare Libido: Sein ganzes Denken und Tun dreht sich nur um die Befriedigung seiner fleischlichen Lust. Damit überfordert er jede Frau, weswegen es auch keine lange bei ihm aushält. Um endlich sein Objekt der Lust zu haben, erschafft er daher einen attraktiven Sex-Roboter. Doch damit beginnen für ihn die Probleme, da sein Objekt bald schon ein lustvolles Eigenleben entwickelt.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*