Sci-Fi-Thriller “Upgrade” wird in drei Mediabooks aufgelegt

Nachdem seine Frau bei einem brutalen Überfall getötet und er selbst querschnittsgelähmt zurückgelassen wurde, wird Grey Trace von einem schwerreichen Erfinder kontaktiert. Dieser bietet ihm eine experimentelle Heilung an, die einem Upgrade gleichkommt: Durch ein auf künstlicher Intelligenz basierendes Implantat erhält Grey ungeahnte Kräfte und Fähigkeiten, die es ihm ermöglichen, unerbittlich Rache an denen zu üben, die seine Frau ermordet und ihn dem Tod überlassen haben…

Der Sci-Fi-Thriller “Upgrade” ist eine actiongeladene, schonungslose Zukunftsvision des Produzenten von “Get Out” und “The Purge”, inszeniert von Leigh Whannell, dem Macher von “Saw” und “Insidious”. Mit mehreren Preise ausgezeichnet (u. a. mit sieben AACTA Awards), kommt “Upgrade” durch einen angekündigten Release im Mediabook von Nameless Media jetzt zu neuen Ehren. Drei Cover-Artworks habt ihr zur Auswahl, limitiert auf jeweils 333 Stück und erhältlich ab dem 25. September 2020.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*