Sci-Fi-Thriller “Reminiscence” mit Hugh Jackman im Blu-ray-Steelbook vorbestellbar

Nick Bannister (Hugh Jackman) lebt an der durch den steigenden Meeresspiegel überfluteten Küste von Miami. Das Spezialgebiet des Privatdetektivs ist der menschliche Verstand. Seinen Auftraggebern hilft er dabei, in die dunkelsten Winkel ihres eigenen Geistes vorzudringen und dort Zugang zu verschütteten Erinnerungen zu finden. Bannisters Leben verändert sich radikal, als mit Mae (Rebecca Ferguson) eine neue Klientin auftaucht. Aus einem einfachen Auftrag entwickelt sich eine gefährliche Besessenheit. Während er versucht, die Wahrheit über Maes Verschwinden herauszufinden, deckt Bannister eine brutale Verschwörung auf. Am Ende muss er sich die Frage stellen: Wie weit kann man gehen, um die Menschen, die man liebt, zu halten?

Mit “Reminiscence – Die Erinnerung stirbt nie” bleibt Autorin, Regisseurin und Produzentin Lisa Joy dem Sci-Fi-Genre treu, nachdem sie zuvor in der HBO-Serie “Westworld” in der zweiten Staffel bei einer Episode ihr Regie-Debüt feierte. In “Reminiscence” übernehmen Hugh Jackman, Rebecca Ferguson (“Dune”) und Thandiwe Newton (“Solo – A Star Wars Story”) die Hauptrollen. Nachdem Warner Bros. zum morgigen Donnerstag den deutschen Kinostart von “Reminiscence” vorgesehen hat, können im online-Handel auch schon die ersten Heimkinoprodukte zum Neo-Noir angehauchten Sci-Fi-Film vorbestellt werden. Den Anfang machen Media Markt und Saturn, wo “Reminiscence” in einer limitierten Blu-ray-Steelbook-Edition vorbestellt werden kann. Alternativ kann dort auch schon die Standard-Edition auf Blu-ray vorbestellt werden.

Bestellen bei Saturn:

Bestellen bei Media Markt:

 

Letzte Aktualisierung am 24.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*