Sci-Fi-Thriller “Anti-Life – Tödliche Bedrohung” mit Bruce Willis erscheint auch auf Ultra HD Blu-ray

Im Jahr 2242 verlässt das Raumschiff Herkules mit einigen tausenden Überlebenden an Bord die Erde, um vor einer verheerenden Seuche zu entkommen und auf einem fremden Planeten den Fortbestand der Menschheit zu sichern. Doch das Schiff hat einen blinden Passagier: Ein fremdartiger Organismus, der nach und nach von immer mehr Crew-Mitgliedern Besitz ergreift. Doch dem tödlichen Wesen stellt sich der hartgesottene Clay Young (Bruce Willis) und seine Crew entgegen, um die interstellare Arche zu retten und die Menschheit vor der Auslöschung zu bewahren.

Hollywood-Ikone Bruce Willis und seine Crew müssen sich in dem hochspannenden Sci-Fi-Spektakel “Anti-Life – Tödliche Bedrohung”  im Weltall einer tödlichen Bedrohung entgegenstellen, um das Überleben der Menschheit zu sichern. Ähnlichkeiten zu “Alien” sind sicher rein zufällig – aber auch gerade deshalb sollten Genre-Fans dem von John Suits inszenierten Streifen eine Chance geben, zumal auch neben Willis bekannte Stars wie Rachel Nichols, Johnny Messner und Thomas Jane sich die Ehre geben.

Dolphin Medien wird “Anti-Life – Tödliche Bedrohung” bei uns am 21. Oktober 2021 auf Blu-ray, DVD und auch Ultra HD Blu-ray veröffentlichen, wobei letztere Variante im Rahmen einer Limited Edition im Keep Case aufgelegt wird. Die deutsche Tonspur ist auf der 4K- und der HD-Disc in DTS-HD MA 5.1 abgemischt. In den Extras ist ein Trailer angekündigt.

Letzte Aktualisierung am 25.07.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen