Sci-Fi-Serie “Continuum” als Collector’s Edition mit allen vier Staffeln vorbestellbar

Vancouver im Jahr 2077. Hochgefährliche Terroristen entfliehen durch eine Zeitreise ihrer Exekution. Doch sie haben nicht mit der CPS-Protektorin Kiera Cameron (Rachel Nichols aus “Star Trek” und “Criminal Minds”) gerechnet, die ungewollt mit ihnen zurück ins Jahr 2012 katapultiert wird…

In “Continuum” werden bewährte Genre-Zutaten zu einem fesselnden Science Fiction-Thriller miteinander vermischt. Das gelang außerordentlich gut, so wurde “Continuum” nicht nur mit mehreren Preisen ausgezeichnet (unter anderem mit dem Canadian Screen Award 2013 und Gewinner des SATURN Awards USA 2016 für die beste Science Fiction TV Serie), sondern brachte es auch auf immerhin vier Staffeln mit 42 Episoden. Am 9. Dezember 2021 erscheint nun eine Komplett-Edition der Serie auf sieben Blu-ray-Discs aus dem Hause EuroVideo. Vorbestellungen nimmt der Fachhandel dankend entgegen.

Bestellen bei JPC: 

 

Letzte Aktualisierung am 8.06.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*