Sci-Fi-Komödie “Galaxina” erhält Neuauflage in zwei limitierten Mediabooks

Die androide Schönheit Galaxina fliegt mit ihrem Raumschiff durch die Galaxien. Ihre Mission ist es den legendären ‘Blue Star’, ein mystischer Edelstein mit unendlicher Kraft, wieder zu finden. Von militärischer Intelligenz wurde ihr berichtet, dass dieses wertvolle Juwel auf dem Planeten ALTER 1 gesichtet wurde. Galaxina begibt sich sofort auf den Weg zu dem 27 Jahre entfernten Planet. Dort angekommen begegnet sie Aliens, die Harley-Davidsohn-Motorcycles verehren. Es geschehen merkwürdige, sonderbare Dinge.

Vor rund zwei Jahren veröffentlichte Schröder Media die 1980 von William Sachs gedrehte Sci-Fi-Komödie “Galaxina” hierzulande erstmals auf Blu-ray. Während besagte Erstausgabe als Standard im Keep Case erfolgte, folgt zum 16. Juli 2021 aus dem Hause MT Films nun eine Neuauflage von “Galaxina” in zwei Mediabooks, die auf je 500 Stück limitiert und durchnummeriert sind. Der Film ist auf Blu-ray und DVD enthalten. Beide Mediabooks können bei Pretz-Media ab sofort vorbestellt werden.

Bestellen bei Pretz-Media:

 

Letzte Aktualisierung am 6.10.2021 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*