Sci-Fi-Klassiker “Phase IV” im limitierten Mediabook verschiebt sich auf August

UPDATE: “Phase IV” im limitierten Mediabook verschiebt sich auf den 12. August 2022.

Nach einem geheimnisvollen kosmischen Ereignis bilden sich in der Wüste seltsame Strukturen und Muster. Als Wissenschaftler versuchen, deren Ursprung zu erforschen, stellen sie schockiert fest, dass sie das Werk superintelligenter Ameisen sind. Die Ameisen scheinen mit uns kommunizieren zu wollen und sie sind über die vielen Experimente mit Brenngläsern nicht gerade erfreut…

Unter der Regie von Oscar-Gewinner Saul Bass entwirft der Science-Fiction-Klassiker “Phase IV” ein erschreckendes Szenario einer Amok laufenden Natur. Schon das erstaunliche Bildmaterial über Ameisen garantiert eine Gänsehaut, zumal wenn man bedenkt, dass der Film nun auch schon wieder fast 50 Jahre alt ist und wirklich verdammt gut gealtert ist.

Capelight Pictures veröffentlicht den Sci-Fi-Klassiker nun zum 22. Juli 2022 in einer limitierten Mediabook-Edition erstmals auf Blu-ray. Neben einem 44-seitigen Booklet und dem eigentlichen Film auf Blu-ray und DVD ist das Mediabook mit einer zusätzlichen Bonus-Blu-ray ausgestattet, die ein Alternatives Ende, Kurzfilme und mehrere Featurettes zeigt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 7.08.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*