Sci-Fi-Klassiker “Phase IV” erscheint auch im Keep Case

UPDATE: “Phase IV” erscheint nach der HD-Premiere im Mediabook am 27. Januar 2023 auch im Keep Case. Das Mediabook zum Tier-Horrorfilm ist ebenfalls noch erhältlich und bietet einen echten Mehrwert: Neben einem 44-seitigen Booklet ist dieses noch mit einer Bonus-Blu-ray ausgestattet. Letztere ist nicht Bestandteil der Amaray-Auflage.

Nach einem geheimnisvollen kosmischen Ereignis bilden sich in der Wüste seltsame Strukturen und Muster. Als Wissenschaftler versuchen, deren Ursprung zu erforschen, stellen sie schockiert fest, dass sie das Werk superintelligenter Ameisen sind. Die Ameisen scheinen mit uns kommunizieren zu wollen und sie sind über die vielen Experimente mit Brenngläsern nicht gerade erfreut…

Unter der Regie von Oscar-Gewinner Saul Bass entwirft der Science-Fiction-Klassiker “Phase IV” ein erschreckendes Szenario einer Amok laufenden Natur. Schon das erstaunliche Bildmaterial über Ameisen garantiert eine Gänsehaut, zumal wenn man bedenkt, dass der Film nun auch schon wieder fast 50 Jahre alt ist und wirklich verdammt gut gealtert ist.

Capelight Pictures veröffentlichte den Sci-Fi-Klassiker in einer limitierten Mediabook-Edition erstmals auf Blu-ray. Neben einem 44-seitigen Booklet und dem eigentlichen Film auf Blu-ray und DVD ist das Mediabook mit einer zusätzlichen Bonus-Blu-ray ausgestattet, die ein Alternatives Ende, Kurzfilme und mehrere Featurettes zeigt.

Bestellen bei JPC:

 

Letzte Aktualisierung am 18.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen