Jack Ketchum’s The Lost – Teenage Serial Killer

SCHNITTBERICHT

Insgesamt fehlen 157,88 Sekunden bei einer Gesamtzahl von 6 Schnitten.
Laufzeit der ungekürzten Fassung ohne Abspann: 1:49.12 Min
Laufzeit der gekürzten Fassung ohne Abspann: 1:46.35 Min
Die Laufzeitangaben stammen von beiden Fassungen nach dem Schema Uncut / Cut.

Der recht harte Serienkillerfilm Jack Ketchum’s The Lost – Teenage Serial Killer erscheint in Deutschland in zwei Fassungen von NewKSM. Im Verleih wird der Film mit Spio/JK (keine schwere Jugendgefährdung) anzutreffen sein, wohingegen in den Verkauf lediglich eine geschnittene Fassung kommt. Diese erhielt von der FSK eine Alterseinstufung ab 18 Jahren und wurde um die Gewaltspitzen im intensiven Finale erleichtert.

Die gekürzte KJ DVD hat bereits das große FSK Logo auf dem Frontcover, wurde aber mit einem Wendecover ausgeliefert.

Für diesen Schnittbericht wurde die gekürzte DVD von NewKSM / Imagination Worldwide (Keine Jugendfreigabe) mit der ungekürzten DVD von NewKSM / Imagination Worldwide (Spio/JK - keine schwere Jugendgefährdung) verglichen.

Das Verleichsmaterial wurde mir dankenswerterweise von NewKSM zur Verfügung gestellt.

1:44.31
Nachdem Ray Kenneth erschossen hat, fällt dieser mit dem Kopf in Lizzies Schoß. Die Frauen geraten in Panik, Ray schlägt eine von ihnen zu Boden. Kenneth rutscht von Lizzies Schoß und landet letztendlich auf dem Boden.
5,24 Sec


1:44.39 / 1:44.33
Nachdem Ray die flüchtende Frau erschossen hat jubelt er in der ungekürzten Fassung noch. Danach fehlt eine kurze Szenen, in der Ray das Leid seiner Opfer genießt. Er schreit einer weinenden Frau ins Gesicht, Lizzie streichelt weinend Kenneths durchschossenen Kopf.
24,2 Sec


1:45.20 / 1:44.51
Nachdem Ray den Raum betreten hat fehlt, wie Lizzie weiter Kenneths Kopf streichelt. Ray zückt ein Messer und nähert sich ihr von hinten. Die gefesselte Frau schreit und Ray sticht Lizzie das Messer von hinten in den Körper. Sie fällt rückwärts und bleibt schwer verletzt liegen. Ray hebt ihre Kleidung an und streichelt über ihren Bauch. Dann schneidet er ihr im Off den Bauch auf.
38,88 Sec


1:47.21 / 1:46.12
Ray: „Wirst du mir auch deine Muschi zeigen?“
Sally: “Was?”
Ray: “’Ich werde dir meine Muschi zeigen’, sag es!”
Sally (stammelnd): “Ich werde dir meine Muschi zeigen.”
Ray: “’Ich werde dir meine Titten zeigen’, sag es!”
Sally: “’Ich werde dir meine Titten zeigen’, sag es!”
Ray: „Ja, das ist gut. Ich habe dich noch nicht gefickt, oder?“
Sally schüttelt verlegen den Kopf.
14,32 Sec


1:47.38 / 1:46.16
Nach dem kurzen Teil in dem Ray sich darüber wundert, dass ein Opfer noch lebt das er gerade erschossen hat fehlt die Fortsetzung des Dialoges aus dem letzten Schnitt.
Ray: „Egal, darum kümmere ich mich später. Was wolltest du sagen?“
Sally: „Ich weiß es nicht mehr. Es tut mir leid!“
Ray: „Schon okay. Bist du ein guter Fick oder ein schlechter Fick?“
Sally: „Ich bin ein guter Fick.“
Ray: „Ja? Wer sagt das?“
Sally: „Mein Freund sagt das.“
Ray: „Du hast einen Freund?“
Sally nickt zögerlich.
Ray: „Wer ist dein Freund? Wie heißt er?“
Sally: „Ed.“
Ray: „So wie in ‚Mister Ed’? Hat er einen Schwanz wie ein Pferd, oder was?“
Sally: „Was?“
Ray: „Du weiß schon, Mr. Ed, das sprechende Pferd.“
Sally: „Ich weiß nicht, wovon du sprichst.“
Ray: „Zieh dein scheiß Shirt aus, oder ich werde dich schlachten! Wie man ein Pferd schlachtet! Wie ich meine scheiß Mum geschlachtet habe, Fotze!“
Sally: „Nein...“
Ray: „Ich werde sauer. Komm schon, mach! Zieh dein beschissenes Shirt aus!“
Sally: „Okay!“
Sally zieht verängstigt ihr Shirt aus.
Ray: „Wow, nicht schlecht. Gar nicht mal schlecht.“
Ray lässt eine Hand in seiner Hose verschwinden und beginnt, zu masturbieren. Währenddessen sagt er mehrmals zu Sally, dass sie ihn ansehen soll. Erst, als Sally auf Ray zustürmt und ihm einen Tritt verpasst setzt die KJ Fassung wieder ein.
59,2 Sec


1:48.57 / 1:46.35
Während der Polizist den angeschossenen Ray verprügelt ist der Film in der KJ Fassung bereits zu Ende. Es fehlt, wie der Polizist mit Zwischenschnitten auf die anderen Anwesenden weiter auf Ray einprügelt. Dann schreien sich die beide kurz an und der Film endet auch in der ungeschnittenen Fassung.
16,04 Sec



Verfasst von Playzocker am 15.03.2009

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

The Lost

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 7,5/10 | Wertungen: 2 | Kritiken: 1

Anzeige

Neueste Kommentare

Facebook