Der Exterminator

SCHNITTBERICHT

Insgesamt fehlen 852,52 Sekunden (~ 14,21 Minuten) bei einer Gesamtzahl von 42 Schnitten.
Laufzeit der gekürzten DVD mit Abspann: 1:23.28 Min
Laufzeit der ungekürzten DVD mit Abspann: 1:37.41 Min
Die Laufzeitangaben stammen von der ungekürzten DVD.

Für diesen Schnittbericht wurde die gekürzte DVD von Madison Home Video (FSK 16) mit der ungekürzten DVD von Madison Home Video (FSK 18) verglichen.

00.00
Gleich am Anfang sieht man eine Explosion, bei der ein Mann durch die Luft fliegt.
13,8 Sec


02.15
Ein Vietcong trennt einem Soldaten den Kopf ab.
8,6 Sec


02.26
Noch einmal sind der Vietcong und der tote Soldat zu sehen.
10,04 Sec


02.58
Man sieht, wie Jefferson einen Vietcong von hinten packt.
0,68 Sec


03.05
Der Vietcong schreit und greift sich zur aufgerissenen Kehle.
2,2 Sec


03.08
Der Vietcong ist nochmal zu sehen.
2,04 Sec


03.12
Ein Vietcong wird in Zeitlupe durchlöchert. Anschließend ist ein weiterer brennender Vietcong zu sehen, der zu Boden fällt.
19,72 Sec


04.07
Nachdem Jefferson Eastland befreit hat nimmt sich Eastland eine Waffe und schießt dem am Boden kriechenden Kommandanten in den Kopf.
19,44 Sec


13.44
Einer der Typen bedroht Jefferson mit einer abgebrochenen Flasche. Jefferson prügelt den Typen anschließend durchs halbe Lager.
14,64 Sec


14.29
Eastland und Jefferson nehmen den Typen bei den Beinen und schleifen ihn weg.
6,72 Sec


15.11
Eastland sitzt noch länger bei den Vöglen. Er greift sich ins Gesicht und hat Blut an den Fingern. Anschließend bekommt er einen Flashback vom Vietnamkrieg.
13,32 Sec


16.16
Ein Typ kommt von hinten und würgt Jefferson mit einer Kette.
2,52 Sec


16.20
Jefferson wird weiter gewürgt.
0,72 Sec


16.21
Jefferson bekommt von den Typen noch einige Schläge verpasst.
7,88 Sec


16.33
Man sieht die Typen noch während sie Jefferson am Boden festhalten.
3,32 Sec


16.38
Einer der Typen sticht Jefferson mit einem Werkzeug in den Rücken. Danach halten die andern Jeffersons Kopf hoch.
14,56 Sec


20.36
Eastland schmeißt die beiden Frauen hinaus.
4,76 Sec


20.45
Eastland erschießt einen der Typen, nachdem sich dieser auf ihn werfen wollte. Anschließend geht er auf den anderen zu.
13,56 Sec


21.30
Eastland schleift einen Typen die Treppe hinunter. Danach ist zu sehen, wie er die beiden fesselt und sie erschießen will. Er bekommt dann wieder einen Flashback und kann die beiden nicht erledigen. Er packt dann sein Gewehr ein und überlässt die beiden den Ratten.
51,36 Sec


29.32
Dalton sucht weiter in der Tasche der Frau und findet Drogenutensilien. Er reißt ihr anschließend den Ärmel auf und man sieht einige Einstiche.
25,76 Sec


37.08
Nachdem Eastland seinen Boss auf eine Kette gehängt hat, platziert er noch einen Fleischwolf unter ihm. Der Boss meint, er solle es lieber nicht tun.
21,56 Sec


37.47
Der Boss fragt Eastland, was er wolle und wer sein Auftraggeber sei. Eastland nimmt dann ein Stück Fleisch, wirft es in den Fleischwolf und schaltet ihn ein.
45,24 Sec


42.17
Eastland versucht zum Brotmesser zu greifen.
1,2 Sec


42.21
Eastland versucht weiter, das Brotmesser zu bekommen, während er mit dem Hund kämpft.
7,84 Sec


42.30
Eastland nimmt das Brotmesser und es ist im Off zu hören, wie er den Hund damit tötet.
4,68 Sec


43.49
Man sieht, wie der Boss weiter durch den Fleischwolf gedreht wird.
12,2 Sec


47.58
Die Frau liegt gefesselt am Bett.
2 Sec


48.02
Der Typ taucht den Lötkolben in eine Creme und geht dann auf die gefesselte Frau am Bett zu. Sie fleht ihn an, es nicht zu tun.
21,76 Sec


51.56
Eastland und die Frau gehen schon früher durch den Gang. Man sieht auch ganz kurz den Poitier.
23,4 Sec


55.35
Eastland baut sich spezielle Patronen, holt dann seine Waffe aus der Truhe und lädt sie mit den Patronen.
266,08 Sec


60.45
Der Typ macht Eastland die Türe auf. Eastland sagt dann zu ihm: „Also, ich hab zwei kleine Jungs, der eine ist 6 der andere ist 9. Die Mutter hat gespritzt. Vor einer Woche hat sie eine Überdosis erwischt. Keine Verwandten, also wird auch keiner nach ihnen fragen. Es wäre ein tolles Geschäft für dich. 500 das Stück, wie findest du das, hä?“ Der Typ meint: „Ich finde, das klingt gut. Wenn sie in Ordnung sind, nehm ich sie. Hast du ein paar Bilder?“
27,88 Sec


61.28
Eastland verpasst dem Typen noch einen Kniestoß.
2,48 Sec


61.47
Eastland zündet die Streichhölzer an und wirft sie auf den mit Benzin übergossenen Typen. Er geht dann den Gang weiter, bricht die nächste Türe auf und schießt dem perversen Senator in die Eier. (inkl. einem Flashback und Zwischenschnitte auf den geknebelten Jungen auf dem Sofa)
59,6 Sec


63.44
Man sieht noch den toten Senator am Boden liegen.
3,28 Sec


64.27
Die Kamera fährt noch auf die verkohlte Leiche. Ein Cop meint: „Als ob ihm eine Napalmbombe getroffen hätte.“ Der Gerichtsmediziner sagt: „Das kommt hauptsächlich von der Matratze. Die Feuerwehr sagt, wenn einer mit einer brennenden Zigarette einschläft, siehts so aus. Und jetzt weiter zu unserer nächste Attraktion.“ Sie gehen dann ins nächste Zimmer, wo der Senator am Boden liegt. Ein Cop fragt: „Und wer ist das?“ Ein weiterer antwortet dann: „Ein Senator aus dem Staat New Jersey.“
27,4 Sec


70.09
Die Typen werfen weiter die Sachen der Frau auf den Boden und veräppeln sie. Einer von ihnen gibt ihr einen Tritt.
20,92 Sec


72.24
Der Typ fliegt noch über den Wagen. Eastland sagt: „Ich glaube, du hast einen anderen gemeint, Freundchen!“
4,44 Sec


74.18
Einer der Typen im Wagen wird getroffen.
0,68 Sec


74.19
Die beiden Typen im Auto sind nochmal zu sehen.
1,68 Sec


83.03
Dalton holt seine Waffen aus dem Koffer und lädt sie.
46,16 Sec


92.33
Dalton fällt noch, von einer Kugel getroffen, in Zeitlupe auf Eastland.
6,16 Sec


93.09
Eastland wird von einer Kugel getroffen und fällt ins Wasser. Danach sieht man Dalton, der von zwei weitern Kugeln getroffen wird.
10,24 Sec



Verfasst von am 01.09.2008

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Der Exterminator

Bewerte den Film!

Meine Wertung:


Community Wertung:

ø Wertung: 5,4/10 | Wertungen: 5 | Kritiken: 0

Anzeige

Neueste Kommentare

Facebook