Schnapper des Tages: “The Descent” 1+2 auf Blu-ray für nicht mal 7 Euro

Aktuell ist bei Amazon der Film “The Descent” Teil eins und zwei für nur 6,97 Euro zu erwerben.

“The Descent”
Jedes Jahr brechen sechs junge Frauen zu abenteuerlichen Unternehmungen in der wilden Natur auf.
Auf der Rückfahrt von einer Raftingtour verliert eine bei einem grausamen Autounfall Mann und Kind. Ein Jahr später wollen die Freundinnen sie auf andere Gedanken bringen und überreden sie zu einen Höhlenabenteuer in einem abgelegenen Gebirgszug. Kurz darauf bricht die Gruppe zu einer extremen Kletter-Partie in das Innere der Erde auf. Ihr Ziel: Die Erkundung von weit verzweigten, unterirdischen Höhlen. Von der dunklen und geheimnisvollen, aber auch wunderschönen Umgebung fasziniert und von Abenteuerlust gepackt, bahnen sie sich ihren Weg durch Felsentunnel und Höhlengänge. Doch als der Rückweg durch herabfallende Felsen versperrt wird und sich herausstellt, dass sie in absolut unbekannten Höhlen wandern, keimt das Misstrauen auf. Mit Hilfe von außerhalb kann nicht gerechnet werden und es bleibt ihnen nichts anderes übrig, als nach einem anderen Ausgang zu suchen. In der nun bedrohlich wirkenden Unterwelt beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. als sie zu ihrem Entsetzen auch noch feststellen, dass sie in ihrem dunklen Gefängnis nicht allein sind und plötzlich zu erbarmungslos Gejagten werden, wird der Traum zum Alptraum. Sie nehmen einen kompromisslosen Überlebenskampf auf, in dem die Höhle zur blutigen Hölle wird…
Laufzeit: 96 Minuten
Produktionsjahr: 2005
Regie: Neil Marshall
Darsteller: MyAnna Burning, Natalie Mendoza, Molly Kayll, Shauna MacDonald, Oliver Milburn, Saskia Mulder, Nora-Jane Noone, Alex Reid;

“The Descent 2”
Ohne Erinnerungen und schwer traumatisiert wacht die Höhlenkletterin Sarah im Krankenhaus auf. Der örtliche Sheriff Vaines und sein Deputy stehen vor einem Rätsel und sind misstrauisch. Zu sechst waren Sarah und ihre Freundinnen vor ein paar Tagen zu einer gewagten Höhlentour aufgebrochen, doch nur sie überlebte. Alle Indizien sprechen gegen die junge Frau und die Behörden zwingen sie, sich dem Rettungsteam anzuschließen, das sich auf den Weg in das abgelegene Höhlensystem macht. Nicht wissend, dass sie direkt ins Verderben hinabsteigen, dämmert der Truppe bald, dass hier etwas ganz und gar nicht stimmt. Nach und nach kehren nicht nur Sarahs schreckliche Erinnerungen zurück – auch das unterirdische Grauen zeigt erneut sein blutrünstiges Gesicht…
Laufzeit: 90 Minuten
Produktionsjahr: 2009
Regie: Jon Harris
Darsteller: MyAnna Burning, Natalie Mendoza, Molly Kayll, Shauna MacDonald, Oliver Milburn, Saskia Mulder, Nora-Jane Noone, Alex Reid;

Bestellen bei Amazon:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*