Schlechte Nachrichten für DC-Fans! – “Gotham Knights” verschoben

Schon lange warten die Fans der “Batman Arkham”-Reihe auf ein neues Spiel aus dem Fledermausmann-Universum und mit “Gotham Knights” sollte in diesem Jahr eigentlich auch ein recht vielversprechender Titel erscheinen. Doch nun die schlechte Nachricht: das Spiel wurde auf das kommende Jahr verschoben.

In einem Tweet spricht der Entwickler davon, dass man mehr Zeit brauche um das bestmögliche Ergebnis abliefern zu können, daher die Verschiebung nach 2022. Immerhin will man in den kommenden Monaten neues Material aus dem Spiel präsentieren.

“Gotham Knights” erscheint für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X|S.

 

Christian Suessmeier
Über Christian Suessmeier 3855 Artikel
Nachdem ich schon in jungen Jahren Prinzessinnen aus den Klauen bösartiger Reptilien rettete und mich mit einem kleinen Raumschiff durch das Weltall ballerte, ließ mich die Faszination Videospiele nicht mehr los. Besonders japanische Spiele haben es mir angetan, außerdem war ich auch immer ein großer Fan von spezielleren Konsolen wie dem Sega Saturn. Ein Herz für Außenseiter quasi! In Sachen Spielen verehre ich die "Yakuza"-Reihe, mag filmische Abenteuer wie "The Last of Us" und absolviere gerne mal eine Partie "PES" zwischendurch. Ansonsten schlägt mein Herz aber auch für den japanischen Film, Regisseure wie Shion Sono, Shinya Tsukamoto oder Takeshi Kitano sind einfach Gold wert. Weiterhin investiere ich meine Zeit aber auch gerne in Comics und dem kreativen Arbeiten(Schreiben, Zeichnen...).

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar verfassen