Schlechte Nachrichten für alle Fans von “The Mandalorian”

Jeder Sternenkrieger, der sich schon darauf gefreut hat, Weihnachten 2021 mit gleich zwei neuen Serien aus ihrem Lieblings-Universum zu verbringen, wird nun leider enttäuscht sein: Obwohl es an Weihnachten 2021 zwar “The Book of Boba Fett” geben wird, wird sich der Mandalorianer rar machen. “The Book of Boba Fett” ist bereits abgedreht. Die Dreharbeiten zur dritten Staffel von “The Mandalorian” werden aber erst Ende 2021 bzw. Anfang 2022 anfangen. Dies wurde jetzt offiziell bekanntgegeben.

Aber mal ehrlich: Mando und Boba und das auch noch gleichzeitig, das würde sich doch kannibalisieren, oder?

  Schreibt es uns in die Kommentare:

Anzeige: Wir sind stolze Partner von Amazon, MediaMarkt, JPC und verschiedenen anderen Shops. Durch qualifizierte Verkäufe verdienen wir eine Provision, ohne dass für euch zusätzliche Kosten entstehen. Eure Unterstützung bedeutet uns viel – herzlichen Dank! Hinweis: Links, die mit „*“ markiert sind, sind Partnerlinks. Bitte beachtet, dass sich Preise ändern können, Versandkosten nicht in den angezeigten Preisen enthalten sind und bei Bestellungen außerhalb der EU Zollgebühren anfallen können. Alle Angaben erfolgen ohne Gewähr.
Kamurocho-Ryo
Über Kamurocho-Ryo 4110 Artikel
Meine Liebe zum Film entflammte so richtig im Jahre 1993, als mein 11-jähriges Ich von der gigantischen Werbekampagne zu "Jurassic Park" gehirngewaschen wurde. Seit dem ist dies auch mein Lieblings-Film. Entgegen dazu, hängt mein Herz aber am asiatischen Kino und der ganzen Kultur. Ganz egal ob Japan, Philippinen, Thailand, Indonesien, China oder Korea, die Filme aus Asien sind immer etwas ganz besonderes und unendlich viel tiefer als der amerikanische Hollywood-Einheitsbrei. Spieletechnisch hatte ich eine hervorragende Kinderstube, soll heißen, NES und GAME BOY bevor viele weitere folgten. Bin dennoch ein Sega-Jünger. Lieblings-Regisseure: Hideaki Anno, Akira Kurosawa Lieblings-Spiele: Metal Gear Solid 1, Final Fantasy VII, Zelda - Ocarina of Time Lieblings-Film-Komponist: Jerry Goldsmith

6 Kommentare

  1. Dann sollte man das auch offen kommunizieren, DVD-Forum, Entertainment Magazin, nicht wirklich, oder?Nichts gegen Werbung, eine Seite muss finanziert werden, aber was hier abläuft ist schon extrem.

  2. Man muss so fair sein und sagen, dass auch andere Magazine und Blogs darüber berichtet haben, als wären es brand-aktuelle News. Und da sitzen teilweise angeblich die gut vernetzte und informierten Journalistinnen und Journalisten *Augenrollen*.

    Dass die Autoren vom DVD-Forum, die die Artikel in ihrer Freizeit verfassen, nicht zu jedem Thema 100% Ahnung haben und daher nicht immer wissen können, welche Nachricht jetzt wirklich aktuell ist, sei mal verziehen.

    Die Werbung für Pretz dürfte jetzt nicht wirklich verwundern und auch nicht stören. Wir wissen schließlich alle, wo wir hier sind.

  3. Naja, diese Seite besteht doch eh zu 99% aus Affiliate Links und Werbung für Pretz Media, da ist doch jede News ohne Werbung auch wenn schon ewig bekannt eine willkommene Abwechslung.

  4. Blitzmerker. Jeder der BTT kennt wusste das sogar schon vor der 2ten Staffel, sammt den Gründen dafür. (Fast) Alle anderen seit kurz nachbdem Release.

  5. Ihr seid ja ganz schnell. Das hat Disney letztes Jahr direkt nach dem Ende der zweiten Staffel kommuniziert. Jeder weiß das bereits.

    • Dass beide Serien nicht in diesem Jahr starten werden, war wirklich schon länger bekannt.

      Das geht aktuell auch nur deshalb wieder durch die Medien, weil Pedro Pascal in einem Interview meinte, für die dritte Staffel noch nicht vor der Kamera gestanden zu haben.

Kommentar verfassen