Schauspieler Hardy Krüger ist tot

Traurige Nachrichten erreichen uns aus Palm Springs (Kalifornien). Der Schauspieler und Schriftsteller Hardy Krüger verstarb am Mittwoch im Alter von 93 Jahren plötzlich und unerwartet. Hardy Krüger war einer der wenigen, dem nach dem Krieg eine internationale Karriere gelang. Bekannt wurde Krüger in Filmen wie “Hatari!” und “Der Flug des Phoenix” (siehe Newsbild, Hardy Krüger ist rechts zu sehen), in denen er Seite an Seite mit Weltstars wie John Wayne, James Stewart oder Peter Finch spielte. Im deutschen Fernsehen wurde Krüger vor allem durch die ARD-Serie “Weltenbummler” bekannt. mit dem Buch “Eine Farm in Afrika” startete er seine ersten Gehversuche als Schriftsteller.

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*