Scharfschützen-Action geht in die achte Runde: “Sniper: Assassin’s End” in Kürze auf Blu-ray

Ein hoher ausländischer Beamter wird kurz vor der Unterzeichnung eines wichtigen Handelsabkommens mit den USA ermordet. Scharfschütze Brandon Beckett (Chad Michael Collins) wird durch eine List zum Hauptverdächtigen. Er entkommt knapp dem Tod und entdeckt, dass ein Geheimagent die Regierung infiltriert haben muss. Daraufhin arbeitet er mit der einzigen Person zusammen, der er vertraut, seinem Vater und legendärem Scharfschützen Sergeant Thomas Beckett (Tom Berenger). Ab da beginnt eine spannende Flucht vor der CIA, russischen Söldnern und der von den Yakuza ausgebildeten Attentäterin Yuki Mifune aka ‘Lady Death’ (Sayaka Akimoto), die den beiden Konkurrenz macht.

Die unter Action-Fans durchaus beliebte Scharfschützen-Reihe “Sniper” geht auch schon in die achte Runde – im Sequel “Sniper: Assassin’s End” befinden sich dieses Mal der legendäre Scharfschütze Thomas Beckett (gespielt von Tom Berenger in seiner Paraderolle) und dessen Sohn Special Ops Sniper Brandon Beckett (Chad Michael Collins) gemeinsam auf der Flucht – reichlich Action ist in dem von Kaare Andrews in diesem Jahr inszenierten Action-Thriller also garantiert.

Bei uns veröffentlicht Sony Pictures Home Entertainment “Sniper: Assassin’s End” am 17. Dezember 2020 auf Blu-ray und DVD, dabei wurde die ungeschnittene Fassung ab 16 Jahren freigegeben. Extras gibt es keine, die deutsche Tonspur ist in DTS-HD MA 5.1 abgemischt.

Bestellen bei Amazon.de:

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*