„Saturday Night Fever“ erscheint erstmals auf Ultra HD Blu-ray

John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit Schlaghosen, Plateauschuhen und hautengem Hemd, macht er sich auf den Weg zu dem Ort, an dem er nicht einer von vielen, sondern fast schon ein Gott ist. Aber am Rande des Trubels, abseits der Discolichter in der Dunkelheit, spielt sich eine andere Geschichte ab, die von Desillusionierung, Gewalt und tragischer Liebe…

Saturday Night Fever„, dieser Film machte nicht nur John Travolta zur Hollywoodlegende und die Musik und Mode der 70er-Jahre unsterblich. Die packende und mutige Großstadttragödie weiß auch heute noch zu gefallen und wird von Paramount Home Entertainment am 17. November 2022 in einer Standard-Edition im Keep Case erstmals auf Ultra HD Blu-ray inklusive HD-Disc veröffentlicht. Vorbestellungen können bei JPC bereits aufgegeben werden.

Bestellen bei JPC:

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen