The Aviator - Limited Zavvi.com Steelbook [Blu-ray]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Das Steelbook ist matt glänzend gehalten und geprägt – sowohl der Titel, als auch der Rand des Frontcovers. Das beiliegende Blatt auf der Rückseite enthält sämtliche Infos zur Veröffentlichung und erstreckt sich bis auf die Vorderseite des Steelbooks (oben wie unten). Auf dem Steelbook selbst befinden sich bis auf den Titel keine Informationen, die Artworks kommen zur vollen Entfaltung. Auch innen wurde das Steelbook mit einem Motiv bedruckt, das sich über beide Innenseiten erstreckt – Booklet oder Flyer enthält die Veröffentlichung allerdings nicht. Der rechte Flügel enthält die Disc, die Plastikhalterung links bleibt leer.
    Limitierung:
    Das Steelbook ist exklusiv bei Zavvi erhältlich und auf 2.000 Stück limitiert.
    Fazit:
    Was die gewählten Motive betrifft, gibt es wohl nur wenige Steelbooks, die mit „Aviator“ mithalten können. Die Prägung des Titels und des Randes ist sozusagen das Tüpfelchen auf dem i und verleiht der Veröffentlichung den letzten Feinschliff. Das Steelbook ist aber nicht zuletzt auch aufgrund seiner Exklusivität ein wahrhaftiges Sammlerstück, denn schon zu Release war dieses „Sold out“. Wer diese Limited Edition also schon im Regal stehen hat, kann sich glücklich schätzen. Alle anderen können nur hoffen, es noch für einen annehmbaren Preis über Drittanbieter zu bekommen.
    Bewertung:
    4,0
    Verfasst von:
    Daniel Fabian

BILDER

BildBildBildBildBildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    unbekannt
    Label:
    Miramax Films [UK]
    VÖ-Termin:
    30. März 2014 [Kauf]
    Freigabe:
    BBFC 12
    Laufzeit:
    ca. 166 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Import:
    Großbritannien Großbritannien Import
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Steelbook
    Weitere Informationen:
    Limitiert auf 2000 Stück!
  • Bild:
  • Bildsystem:
    HD 1080p
    Bildformat:
    2,35:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Englisch (DTS HD 5.1 Master Audio)

    Untertitel:
    Englisch, Englisch für Hörgeschädigte
  • Extras:
  • Extras:
    - Filmmaker Commentary
    - Deleted Scene: Howard Tells Ava About His Car Accident
    - A Life Without Limits: The Making Of The Aviator
    - The Role Of Howard Hughes In Aviation History
    - Modern Marvels: Howard Hughes, A History Channel Documentary
    - The Affliction Of Howard Hughes: Obsessive Compulsive Disorder
    - OCD Panel Discussion With Leonardo DiCaprio, Martin Scorsese and Howard Hughes’ Widow, Terry Moore
    - Constructing The Aviator: The Work Of Dante Ferretti
    - Costuming The Aviator: The Work Of Sandy Powell
    - The Age Of Glamour: The Hair And Makeup Of The Aviator
    - Scoring The Aviator: The Work Of Howard Shore
    - The Wainwright Family – Loudon, Rufus and Martha

  • Informationen zum Film
  • Aviator

  • Originaltitel:
    The Aviator
    Genre:
    Biographie, Drama
    Produktionsländer:
    USA, Deutschland
    Produktionsjahr:
    2004
  • Inhalt
  • Inhalt:
    In den 1930er und 1940er Jahren revolutioniert der junge Multimillionär Howard Hughes Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik. Nebenbei ist er waghalsiger Pilot und eine treibende Kraft der modernen kommerziellen Luftfahrt. Die Frauen liegen ihm zu Füßen und er hat skandalträchtige Affären mit dem eleganten Hollywoodstar Katharine Hepburn und der sinnlichen Leinwandgöttin Ava Gardner. Doch Howard Hughes hat nur eine Liebe: das Fliegen.

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

Ein wirklich tolles Steelbook das ich auch ergattern konnte direkt bei Zavvi. Ist wohl eines der schönsten jedoch haben sie vergessen zu erwähnen, dass auch deutscher Ton mit an Bord ist !!

geschrieben am 21.11.2014 um 03:10 Uhr #1

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare