Die Passion Christi - Limited Collector's Edtion [Blu-ray]

  • Review
  • Verpackung & Inhalt:
    Auf dem Frontcovers des Mediabooks von „Die Passion Christi“ liegt, wie für Capelight Pictures üblich, ein Blatt auf. Dieses trägt zusätzlich zum Artwork des Mediabooks auch noch die Hinweise auf die 4-Disc Limited Collector’s Edition, die 2 Blu-rays, 1 DVD und 1 Soundtrack-CD enthält, auch das FSK-Logo wurde lediglich auf das Blatt aufgedruckt. Das Mediabook selbst ist glatt hochglänzend und trägt vorne das altbewährte Postermotiv, auf dem Backcover wurde sämtliche Informationen zur Veröffentlichung aufgedruckt (technische Details, Inhalt etc.). Im linken Innenflügel befinden sich die beiden Blu-rays, im rechten Innenflügel die DVD und die Soundtrack-CD zum Film. In der Mitte wurde, wie üblich, das 24-seitige Booklet untergebracht, das Informationen und Bilder zum Film enthält. Der Druck der Discs deckt sich mit jenem Hintergrund, der hinter den transparenten Disc-Halterungen zum Vorschein kommt. Außerdem enthält das Mediabook noch einen Flyer von Capelight Pictures.
    Limitierung:
    Bei diesem Mediabook handelt es sich, wie der Titel „Limited Collector’s Edition“ schon verrät, um eine limitierte Edition, die nur also nur in begrenzter Stückzahl verfügbar ist.
    Fazit:
    Es ist natürlich keine Überraschung, aber dennoch erfreulich, dass auch dieses Mediabook aus dem Hause Capelight kaum Wünsche offen lässt. Nicht nur hochwertig verarbeitet überzeugt vor allem auch der umfangreiche Inhalt. Der Film liegt auf Blu-ray sowohl in der Kinofassung, als auch im Recut vor und neben der DVD-Version des Films gibt es auch noch den grandiosen Soundtrack obendrein. Und das alles in einer Edition, die aller Voraussicht nach nicht allzu lange erhältlich sein wird. Für diese Veröffentlichung hat sich Capelight mal wieder zwei Daumen nach oben verdient! Und der Film selbst? Ja, zu dem muss sich wohl jeder selbst seine Meinung bilden!
    Bewertung:
    4,5
    Verfasst von:
    Daniel Fabian

BILDER

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
  • Details zum Medium
  • EAN:
    4042564149784
    Label:
    Capelight
    VÖ-Termin:
    11. April 2014 [Kauf]
    Freigabe:
    FSK ab 16 freigegeben
    Laufzeit:
    ca. 126 min.
    Ländercode:
    Code B (Blu-ray)
    Medientyp:
    BD 50
    Medium:
    BLU-RAY
    Medienanzahl:
    1
    Verpackung:
    Mediabook
  • Bild:
  • Bildsystem:
    PAL
    Bildformat:
    2,35:1

  • Ton & Sprache:
  • Tonformat:
    Hebräisch (DTS HD 5.1 Master Audio)
    Aramäisch (DTS HD 5.1 Master Audio)
    Lateinisch (DTS HD 5.1 Master Audio)

    Untertitel:
    Deutsch, Englisch
  • Extras:
  • Extras:
    4 Audiokommentare
    Dokumentation: Durch seine Wunden sind wir geheilt – Das Making of von DIE PASSION CHRISTI
    Podiumsdiskussion
    2 entfallene Szenen
    5 Featurettes
    Fotogalerien
    2 Trailer
    2 TV-Spots

  • Informationen zum Film
  • Die Passion Christi

  • Originaltitel:
    The Passion of the Christ
    Genre:
    Geschichte, Drama
    Produktionsland:
    USA
    Produktionsjahr:
    2004
  • Inhalt
  • Inhalt:
    Regie-Oscar-Preisträger Mel Gibson beeindruckt durch seine überzeugende Darstellung der letzten zwölf Stunden im Leben von Jesus Christus. Eine ergreifende Geschichte voller Mut, Leid und Aufopferung. Atemberaubende Bilder und eine herausragende Leistung des Hauptdarstellers Jim Caviezel. "Die Passion Christi" ist ein triumphales und kompromissloses Meisterwerk des Filmemachers!

Um einen Kommentar verfassen zu können müssen Sie sich einloggen. Sollten Sie noch keinen DVD-Forum.at Account haben, registrieren Sie sich bitte hier.

 

Weitere Diskussionen zu diesem und vielen anderen Themen findest du im Forum von DVD-Forum.at.

Rechtliche Hinweise:
Die in den Kommentaren geäußerten Meinungen geben ausschließlich die Ansichten der User wieder, von denen sie gepostet wurden. Diese müssen sich nicht mit der Meinung der Redaktion von DVD-Forum.at sowie deren Partnern decken. Wir behalten uns vor, Kommentare die gegen unsere Nutzungsbedingungen oder gegen straf- oder zivilrechtliche Normen verstoßen bzw. dem Ansehen von DVD-Forum.at schaden können auch ohne Angabe von Gründen zu löschen. Gegen diese Schritte können keine Ansprüche geltend gemacht werden. Bei wiederholten Verstößen ist mit einem Ausschluss aus unserer Community zu rechnen, weiters behält sich DVD-Forum.at bei schwerwiegenden Verstößen wie strafrechtlich relevanten Tatbeständen vor Anzeige zu erstatten und/oder Schadenersatzansprüche geltend zu machen.

Cover

Cover
Jetzt leihen

Anzeige

Neueste Kommentare